Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Fussball: FS Spiel EHC90 vs Studentenstadt
ehc90EHC90 Fußball startet in die neue Saison.

Bei den Fußballern geht es nach dem Hallentraining im Winter nun los zur Vorbereitung in die neue Saison. Schon ab dem heutigen Mittwoch geht es auf dem neu Angelegten Kunstrasen um 19 Uhr am Postweg zum Outdoor Training.

Da sich der EHC90 Bemüht um beim Bfv in der C Klasse anzutreten zu dürfen, werden die Trainingseinheiten wohl von den Trainern etwas Ausführlicher und auch härter werden.

Dazu findet am 20.03.2022 um 15 Uhr das 1. Vorbereitungsspiel gegen Studentenstadt statt.

Ob das Spiel am Fußballplatz des HDS oder am Kunstrasenplatz (Käfig) stattfinden wird muss je nach Witterung kurzfristig entschieden werden.
Der EHC90 würde sich freuen schon beim 1. Spiel die treuen Anhänger nach so langer Zeit wieder begrüßen zu dürfen.

Sollte der ein oder andere Fußballer ohne Vereinszugehörigkeit Lust verspüren zu kicken kann er sich gerne unter Info@ehc90 melden.

Mit sportlichen Grüßen
K. Heinz

FS Spiel EHC 90 vs Bruckmühl 1:8
ehc90Ehc90 verliert gehen Meister Bruckmühl

Der Ehc90 hat am Sonntag Abend ein Freundschaftsspiel gegen den amtierenden RHL-Meister Bruckmühl mit 1-8 verloren.

In einer erwartungsgemäß zugunsten von Bruckmühl laufenden Partie in Grafing hatte Bruckmühl von Anfang an die deutlich besseren Chancen und die überwiegenden Spielanteile.

Dank dem erneut gut aufgelegten Goalie Jonas Aspeck konnte sich der Ehc90 jedoch einigermaßen lange im Spiel halten.

Insgesamt wurde der Druck mit zumehmender Spieldauer dann aber zu groß , wenngleich der Sieg aufgrund mehrerer Tore in den letzten Minuten (die so auch nicht immer reingehen) vielleicht ein bisschen hoch ausfiel.

Dank gilt den auf jeden Fall fair spielenden Bruckmühlern und Glückwunsch zum verdienten Sieg!

Das Ehrentor für den Ehc90 erzielte Luis Schirmer

Mit sportlichen Grüßen
Daniel Mayer
FS Spiel EHC90 vs EC Bruckmühl
ehc90Liebe Mitglieder,
am Sonntag, den 06.02.2022 gibt es ein weiteres Freundschaftsspiel (wenn kein Corona Fall dazwischen kommt) gegen den EC Bruckmühl.

Beginn ist um 21:30 Uhr im Eisstadion Grafing.

FS Spiel Moordeife vs EHC90
ehc90Leider wurde das Spiel kurzfristig abgesagt, wird evtl. im Februar Nachgeholt.


Am Dienstag, den 25.1.22 kommt es zu einem Freundschaftsspiel des EHC90 gegen die Moordeife aus Bad Aibling. Da die Pandemie es noch nicht zulässt Ligaspiele zu machen versuchen die Verantwortlichen sich mit FS Spielen über Wasser zu halten.

Spielbeginn ist um 20:30 Uhr in Bad Aibling

FS Spiel EBE Pinguins vs EHC90 2:3
ehc90Ehc90 gewinnt heißumkämpftes Spiel gegen die Klostersee Pinguins 3-2
Der Ehc90 hat am Freitag Abend das Rückspiel der Freundschaftsspielreihe gehen die Klostersee Pinguins mit 3-2 gewonnen.
In einer umkämften Partie in Grafing hatten die motiviert antretenden Pinguins den besseren Start und gingen nach mehreren guten Chancen nicht unverdient Führung.
Der Ehc90 konnte dem Druck der Pinguins jedoch mit zunehmender Spieldauer immer besser standhalten, dank dem gut aufgelegten Goalie Jonas Aspeck.
Mayer Daniel platzierte das schwarze Gummi kurz vor Ende des 1. Drittels dann zum 1-1 Ausgleich.
Im zweiten und dritten Drittel entwickelte sich eine ausgeglichenere Partie. Der Ehc90 erzielte durch einen starken Fight seiner Sturmreihe um Michael Hornung das 2-1.
10 Minuten vor Ende konnten die weiter stark kämpfenden Pinguins nochmals ausgleichen ehe 5 Minuten vor Schluss Michael Hornung mit seinem zweiten (Kampf-)Tor den Ehc90 zum Sieg schoss.
Insgesamt ein glücklicher, aber aufgrund des Einsatzes und der Moral der ganzen Mannschaft ein nicht unverdienter Sieg.

Dank gilt den insgesamt fair spielenden Pinguins.
Tore Ehc90: Mayer, Hornung (2)

Mit sportlichen Grüßen
Daniel
Frohe Weihnachten 2021

2G+ für unseren Sport
ehc90Hallo Liebe Mitglieder,
und wieder hat es uns erwischt, dennoch können unsere Sportarten wie Fußball (Halle) oder Eishockey unter der Prämisse 2G+ Durchgeführt werden.
Jeder der Geimpft oder Genesen ist und einen kostenlosen Test mitbringt kann seinem Sport nachgehen.
Wir werden soweit wie möglich unsere Spieler unterstützen damit hier der „Lockdown“ im Sport nicht wie im letzten Jahr greift.

Ich möchte euch alle bitten sich impfen zu lassen damit wir unserem Sport unter normalen Umständen wieder nachgehen können und uns und unsere Mitbürger zu schützen.

Bleibt Gesund

Mit Sportlichen Grüßen
K.H. Adamski
1. Vorstand EHC90 Taufkirchen

Seite 2 von 84 < 1 2 3 4 5 > >>
Zufalls Foto
flossfahrt2006-016.jpg
flossfahrt2006-016.jpg
Floßfahrt 2006
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke