Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Auswärtssieg
playaz tfkLuftschnapper München - EHC90 Playaz Taufkirchen 2 : 6 (1:0)

Erneut reisten wir nicht ohne Gastgeschenk zum Auswärtsspiel

Wer die erste Hälfte gesehen hatte, konnte es sicherlich nicht fassen, daß wir wiederum mit einem Rückstand in die Pause gingen.
Sämtliche hochkarätige Chancen, (zum Teil vor dem leeren Tor) wurden in einer drückend überlegen geführten Halbzeit kläglich versiebt, und so schloßen konsequenterweise die Gastgeber ihren einzigen Konter erfolgreich ab.
Nach der Pause hatten die Luftschnapper, dem nun schnellen und zielstrebigen Spiel der EHC'ler nichts mehr entgegenzusetzen und so fielen die Tore durch Sezgin Celik 3, Benni Windstetter, Mathias Schmitz sowie Robsi Tröger wie reife Früchte.
Man konnte sich sogar den Luxus eines verschossenen Foulelfmeters leisten.
Am Ende stand endlich einmal wieder ein verdienter und auch sehenswert herausgespielter Sieg.
PRÄSE


... großzügige Gastgeber ....
playaz tfkEHC90 Playaz Taufkirchen - FC Pegasus 1 : 4 (0:3)

Es war wie immer, wir präsentieren dem Gegner einen 2 bis 3 Tore Vorsprung auf dem Silbertablett, und fangen dann erst an Fußballzuspielen.

Über die erste Hälfte möchte ich den Mantel der Nächstenliebe ausbreiten.
Als wir in der 2. Hälfte anfangen richtig gut zu spielen, werden halt wie immer auch die Chancen nicht verwertet, mit Ausnahme von Sezgin Celik, der mit seinem strammen Schuß in den Winkel unseren Ehrentreffer sicherstellte.
Abschließend kann man feststellen, daß der FC Pegasus natürlich auch zu stark war um sich eine 4 Tore Führung letztendlich noch nehmen zu lassen.
Ich hoffe wir treffen demnächst auf einen Gegner, der sich für unsere reichlichen Geschenke einmal mit Freibier revanchiert .... /PRÄSE
1. Heimspiel mit anschließendem Grillfest (kick'n'grill oder kick'n'drink)
playaz tfkAm Samstag den 31.05.2008 um 15:00 Uhr findet am Ahornring unser
erstes Heimspiel dieser Saison gegen den FC Novis-colere statt.

Anschließend gibts Freibier und Würschtl vom Grill!
Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen.



Hart erkämpft !!!!
playaz tfkAfghan Lions - EHC90 Playaz Taufkirchen 3 : 4 (2:1)

Auch im 2. Auswärtsspiel der Saison wurden 3 Punkte mit nach Hause genommen, allerdings mußte diesmal bis zum Schluß gezittert werden.
Die Warnungen des Trainers vor dm Spiel verhallten ungehört in den Gebüschen der Neuperlacher Sportanlage.
Durch viele Fehlpässe im Spielaufbau, und etliche Unkonzentriertheiten, sowie Abwehrschnitzer der Extraklasse, bescherte man der Heimmannschaft bereits nach 20 Spielminuten eine komfortable 2:0 Führung.
Wenigstens Sezgin Celik gelang im ersten Durchgang ein Tor und so ging man mit einem schmeichelhaften ein Tore Rückstand in die Pause.
Die Halbzeitansprache des Coaches schien einige Zuhörer gefunden zu haben, denn sofort nach Wiederanpfiff, setzte man den Gegner unter Druck, und drehte innerhalb von 10 Minuten, durch die Tore von Andreas Bartenschlager und Oguz Kilnic, das Spiel zur 3 : 2 Führung.
In der Folgezeit hatte man etliche klare Einschußmöglichkeiten, die jedoch allesamt versiebt wurden.
So kamen die Lions etwa 15 Minuten vor Schluß durch ein Freistoßtor nochmals zum Ausgleich, und als kurz darauf der Taufkirchner Libero nach einer Notbremse die rote Karte sah, schien wiedereinmal alles zu spät.
Jedoch muß man die Moral der Taufinger an diesem Tag loben, denn auch in Unterzahl, warf man in den letzen Minuten nochmals alles nach Vorne, und nach einem Foul an Oguz Kilnic im Strafraum zeigte der Unparteiische auf den Elfmeterpunkt.
Der gefoulte Spieler trat selbst zur Ausführung an, und sorgte mit seinem strammen Schuß ins rechte Eck für das Happy-End in letzter Sekunde.
Floßfahrt am Samstag 07.06.2008

Samstag, 07.06.2008

Floßfahrt mit dem EHC90



Abfahrt: 08:30 Floßlende Wolfratshausen.


Fahrkarte inklusive Verpflegung auf dem Floß: € 85,--

Achtung: Bitte eigene Masskrüge mitbringen !!!

Zum Mittagessen wird beim Brückenfischer Wirt
angelegt, Kosten sind nicht im Preis enthalten


Karten sind nur noch in begrenztem Umfang vorhanden.


Karten gibts bei:


Helle Schwabl (089 954 435 68)

Der Knoten ist geplatzt
playaz tfk
Hubauer Goaldies - EHC90 Playaz Taufkirchen 1 : 8 ( 1 : 3 )


Im 2. Punktspiel der noch jungen Saison, wurde ein grandioser Auswärtssieg eingefahren.
Von Beginn an waren die Playaz auf dem gepflegten Rasen das aktivere Team, und man ließ geschickt den Ball und den Gegner laufen.
Die logische Folge der zahlreich herausgespielten Chancen, war eine 2 : 0 Führung nach 20 Minuten.
Auch durch den Anschlußtreffer der Gastgeber ließ man sich nicht beirren und stellte mit dem Tor zum 3 : 1 noch vor der Pause den alten Abstand wieder her.
Nach dem Seitenwechsel wurde konzentriert weitergearbeitet, und die Abwehr der Goeldies hatten den, zum Teil sehenswerten Kombinationen der Taufinger nichts mehr entgegenzusetzen.
Am Ende war die Heimmannschaft mit dem Ergebnis noch gut bedient, und die 3 Punkte gingen nach Taufkirchen.
Torschützen: Celik Sezgin 2 / Kilinc Oguz 2 / Bartenschlager Wolfgang / Kowalski Slawo / Maier Michael / Zollner Uwe
Newsarchiv
ehc90So, damit das ganze hier nicht zu unübersichtlich wird, habe ich alle alten News ins archiv verbannt!
Ihr findet es hier oder eben über das Navigationsmenü auf der linken Seite.
Seite 73 von 73 << < 70 71 72 73
Zufalls Foto
2pp00008.jpg
2pp00008.jpg
Weihnachtsfeier 2005
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke