Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Attel Haie vs EHC 90 Taufkirchen 7:0(4:0,2:0,1:0)
ehc90Einen kleinen Rückschlag mussten die Spieler des EHC 90 Taufkirchen am Dienstagabend gegen die Attel Haie hinnehmen. Mit 7:0 verloren die Jungs beim Tabellen dritten bleiben aber mit 6:6 Punkten am Ball auf dem Weg nach oben.
K.Heinz

EHC 90 Taufkirchen vs Glonntal Oilers 3:1(1:0,0:0,2:1)
ehc90EHC 90 Taufkirchen back on the front

Mit 3:1 hatten sich die Taufkirchner einen harten Arbeitssieg gegen die Glonntal Oilers bei schlechter Witterung erkämpft wobei es anfänglich danach aussah, dass die Glonntal Oilers mit den Umständen besser zu Recht kamen.
Erst kurz vor Ende des 1. Drittels befreite Sebastian Orthofer auf Pass von Schneider Flo die EHCler zum 1:0.
Im 2. Drittel ging es hin und her, wobei es genügend Torchancen auf beiden Seiten gab, wollte das kleine schwarze Runde nicht über die Torlinie rutschen.
Im letzten Spielabschnitt wollten es die Taufkirchner dann wissen und setzten mit einem Zwischenspurt in der 45. Und 49. Min. noch zwei Tore von Sebastian Orthofer drauf.
Am Ende kamen die Glonntal Oilers noch zu einem verdienten Ehrentreffer.
Alles in allem war es ein faires Spiel mit nur 2 Strafminuten auf beiden Seiten.
K.Heinz

EHC 90 Taufkirchen vs Attel Haie 5:3 (0:2,2:1,3:0)
ehc90Schwach angefangen aber stark Gewonnen.

In einem äußerst fairem Spiel gingen die Attel Haie im ersten Drittel gleich mal in der 9. bzw. 10 Minute mit 2:0 in Führung.
Mit einem Doppelpack der Taufkirchner begann der 2. Spielabschnitt, 21. Min Schneider Flo auf Müller Max 2:1, 28. Min. Neuzugang Tom Virella Schuss von der blauen Linie 2:2.
Erst gegen Ende des 2. Drittels konnten die Haie wieder auf 3:2 erhöhen.
Im letzten Drittel zeigte der EHC 90 wieder die Moral und den Kampfgeist der letzten Saison und kämpfte den WHL Serien Sieger nieder.
3:3 Orthofer Sebastian Pass von Patrik Horniak, 4:3 Schneider Flo Pass von Orthofer
Sebastian, 5:3 Müller Max Pass von Schneider Flo.
Auch ein Penalty in der letzten Minute konnte unseren hervorragenden Goali Max Voss nicht aus der Ruhe bringen und hatte somit einen großen Anteil am Sieg des EHC 90 Taufkirchen.
K.Heinz

SPIEL gegen die Pinguine fällt aus !
ehc90Ersatztermin gegen die Klostersee Pinguins ist der 18.12.09 um 22:30 in Grafing

Das Spiel heute gegen die Pinguine fällt aus !!! (Krankenstand bei Pinguine)
Wir sehen uns zum nächsten Spiel am Montag (23.11.09) gegen Attel in Ottobrunn...
Schönes Wochenende & Greez
Henno
ETC Siegertsbrunn vs EHC 90 Taufkirchen 8:0 (3:0,0:0,5:0)
ehc90Wieder einmal in einer Dezimierten Aufstellung konnten die Taufkirchner nichts an der Niederlage ändern.
K.Heinz
Öxing Killers vs EHC 90 Taufkirchen 5:1 (2:1,1:0,2:0)
ehc90Nicht in der besten Besetzung war der EHC 90 so wohl Technisch wie auch Spielerisch nicht in der Lage mit den Öxing Killers mitzuhalten und verloren das Spiel.
K.Heinz
Eiskratzer Hohenlinden vs EHC 90 Taufkirchen 4:7(0:0,1:3,2:4)
ehc901.Spiel, 1.Sieg,
nach anfänglichen Startschwierigkeiten im 1. Drittel, besonnten sich die Taufkirchner anfangs des 2. Spielabschnittes auch zum Tore schießen.
Den Anfang machte Markus Böttinger mit einem gewaltigen Schuss von der blauen Linie in der 24. min ehe nur 1. min später Sebastian Orthofer zum 2:0 Nachlegte.
Direkt nach dem 2:1 legte Niki Warchola nach einem 100pro Pass von Patrik Kohlert ein solo zum 3:1 aufs Eis.
Im letzten Drittel wollten es die gut Aufgestellten Eiskratzer noch einmal wissen und schossen nur 2 min nach wieder Beginn das 3:2.
Doch die Moral der Mannschaft des EHC 90 Taufkirchen stimmte, so stellte Niki Warchola nach nur 1min den 3 Tore Abstand wieder her.
Die Zeit des Patrik Kohlert war nun gekommen, dieser stellte durch Tore in der 47., 59. und 60.min den Sieg für den EHC90 Taufkirchen sicher.
K.Heinz

Seite 70 von 78 << < 67 68 69 70 71 72 73 > >>
Zufalls Foto
1_m007_8A.jpg
1_m007_8A.jpg
20 Jahre EHC90 Party
Benutzer Online
Gäste Online: 6
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke