Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Sieg für die erste Mannschaft
ehc90Punktspiel RBL 2.Liga B

EHC90 Taufkirchen - FC Husaria München 4 : 2 (3:0)

Die 90'er beginnen das Spiel sehr konzentriert und laßen den Ball und den Gegner laufen.
Nach etwa 10 Minuten gelingt Mario per Kopfball der Führungstreffer.
Das bringt weitere Sicherheit, und mit 2 weiteren Treffern erhöht Mino bis zur Pause auf 3 : 0.
Damit sind die Gäste noch sehr gut bedient, denn nach den Chancen, müßte es eigentlich 6 : 0 stehen.
Unverständlich, daß man sich zu Beginn der 2. Hälfte sehr weit zurückzieht, und so die körperlich sehr robusten und kopfballstarken Gäste aus Polen richtig ins Spiel kommen läßt.
Plötzlich sind auch wieder einige Unsicherheiten in der Abwehr vorhanden, und so steht es nach etwa einer Stunde Spielzeit nur noch 3 : 2.
Das Bemühen der Taufinger, das Spiel wieder in den Griff zu bekommen ist nun zwar erkennbar, aber es bleibt ein Tanz auf der Rasierklinge.
ca. 10 Minuten vor Ende kriegen wir einen Freistoß am Sechzehner der Gäste und Aygün verwandelt sicher zum 4 : 2 und das Nervenflattern hat ein Ende.

Sportplatz am Postweg 10 in Taufkirchen

Niederlage in Egmating
ehc90Punktspiel RBL 3.Liga A

AC Barolo - EHC90 Taufkirchen II 3 : 1 (1:1)

Beide Mannschaften taten sich auf holprigen Geläuf schwer im Spielaufbau, so stand es zur Pause leistungsgerecht Unentschieden.
Im 2. Spielabschnitt wollten es die 90'er erzwingen, jedoch wurden die wenigen Chancen, die dabei heraussprangen allesamt vergeben.
Die dabei etwas vernachläßigte Defensifarbeit, kostete im Endeffekt auch den einen Punkt, da die Heimmmannschaft durch 2 Konter erfolgreich war.
Torschütze: Mino

Schloßstraße 17
PLZ: 85658
Ort: Egmating

Die Zweite startet mit einem Sieg
ehc90Punktspiel RBL 3.Liga A

EHC90 Taufkirchen II - FC BAZI 5 : 2 (2:2)

Vom Start weg, lief noch nicht alles rund für die 90'er. Im Spielaufbau war noch etwas Sand im Getriebe und in der Abwehr, gab es einige Abstimmungsprobleme, so konnte man mit dem Unentschieden zur Pause durchaus zufrieden sein.
Zu Beginn der 2. Hälfte brachte unser Trainerteam 4 neue Spieler.
Mit viel Schwung wurden die Gäste sofort unter Druck gesetzt und von den beiden Gegentoren innerhalb von 5 Minuten erholte sich der FC Bazi die gesamte 2. Halbzeit nicht mehr, so daß am Ende ein verdienter Sieg für die Taufinger zu verbuchen war.
Torschützen: 3 x Devran / Mino und Aygün

Hauptplatz am Postweg 10 in Taufkirchen

Sieg gegen Japan
ehc90Freundschaftsspiel

EHC90 Taufkirchen - 1.Fc 05 Japan 4 : 1 (3:9)

Die erste Hälfte wurde ganz gut nach vorne gespielt, und so war man auch 3 x erfolgreich, allerdings mu0 man erwähnen, daß die Gäste ihrerseits einige Gelegenheiten versiebten.
Im 2. Spielabschnit brachte man mit einem weiteren Treffer und nur einem Gegentor den Sieg nach Hause.
Torschützen 3 x Devran / 1 x Miguel

Sportplatz am Postweg in Taufkirchen

Unentschieden im Münchner Norden
ehc90Freundschaftsspiel

Isar Bay Buccaneers - EHC90 Taufkirchen 2 : 2 (1:0)

Im Vergleich zur Vorwoche in Deisenhofen, zeigten sich die 90'er etwas verbessert.
In der Devensive agierte man mit verändertem Personal wegiger fahrlässig, nach vorne ging allerdings bedingt durch eine gewisse Ideenlosigkeit im Aufbau recht wenig, und so lag man zur Pause mit 0 : 1 hinten.
Nach der Pause gelang es immerhin im Angriff mehr Druck auf das gegnerische Tor zu erzeugen, doch lag man nach einem Konter der Gastgeber plötzlich mit 0 : 2 hinten.
Die Moral der Mannschaft war in Ordnung, denn nun wurden die Angriffsbemühungen noch verstärkt, und mit einer feinen Einzelleistung konnte Aygün den Anschlußtreffer erzielen.
Man hatte das Spiel nun einigermaßen im Griff, und erneut Aygün nutzte etwa 15 Minuten vor Ende einen Abwehrschnitzer des Gegners zum mittlerweile verdienten Ausgleich.
Auf den gezeigten Leistungen läßt sich aufbauen, um in den nächsten Spielen nicht immer Rückständen hinterherrennen zu müssen.

Sportplatz FT Gern
Strasse: Hanebergstraße 1
PLZ: 80634
Ort: München

Neue Saison - alte Probleme
ehc90Punktspiel RBL 2.Liga B

SC Bavaria Oberhaching - EHC90 Taufkirchen 5 : 4 (4:2)

Was wir aus der letzten Saison schon kennen - wir machen es dem Gegner einfach viel zu leicht, Tore zu schießen.
Nach vorne, wurde vor allem in der 2. Hälfte recht ordentlich gespielt, und es wurden auch noch einige Torchancen vergeben, aber das Devensivverhalten der gesamten Mannschaft, steht einem Erfolg im Weg.
Unsere Torschützen: Mario - Tuna - Mino - Devran

Sportplatz 22
PLZ: 82041
Ort: Oberhaching

erste Niederlage 2019
ehc90Freundschaftsspiel

EHC90 Taufkirchen - 1.FC Übertore München 5 : 7

In einem Freundschaftsspiel läßt sich das verschmerzen -
unsere Torschützen: Aygün 3 - Devran und Max

Sportpark Taufkirchen / Köglweg 99
Kunstrasen

Seite 6 von 73 << < 3 4 5 6 7 8 9 > >>
Zufalls Foto
lupo43.jpg
lupo43.jpg
Weihnachtsfeier 2006
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke