Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Unentschieden im Spitzenspiel
ehc90Punktspiel RBL 3. Liga A

EHC90 Taufkirchen II - FC Radi 4 : 4 (2:2)

Im Spiel Erster gegen Tabellenzweiter ging es von Begin an hin und her.
Und so fielen auch die Tore zum Pausenstand.
In der 2. Hälfte konnte der FC Radi 2 x in Führung gehen und der EHC jeweils ausgleichen, wobei der Treffer zum 4 : 4 etwas glücklich in der Nachspielzeit fiel.
Unsere Torschützen: Peppe Mino Aras Tuna

Sportpark Taufkirchen / Köglweg 99

Sensation in Riedmoos - EHC90 erreicht Pokalviertelfinale
ehc90AZ Pokal Achtelfinale
Spartak Norris (1.Liga) - EHC90 Taufkirchen (2.Liga) 1 : 3 (0:1)

Gegen den ungeschlagenen Meisterschaftsfavoriten aus der ersten Liga erwischten die 90'er einen ausgesprochenen guten Tag.
Der Ball lief sicher durch die eigenen Reihen, und so wurde der Gegner vom eigenen Tor ferngehalten.
Nach etwa 20 Minuten gingen die Taufinger durch einen Heber von Aygün verdient mit 1 : 0 in Führung und gaben diese auch bis zur Halbzeit nicht mehr ab.
Die durch eine gelb- rot Entscheidung des Schiris dezimierten Hausherren versuchten im
2. Spielabschnitt nun alles um das Siel noch zu drehen, jedoch erwies sich die Gästeabwehr an diesem Abend als äußerst sicher und durch einen gut zu Ende gespielten Konter erzielte man durch Devran sogar die 2 : 0 Führung.
Als Spartak Norris etwa 15 Minuten vor Schluß durch einen Elfer auf 1 : 2 verkürzen konnte brauchte man sich trotzdem keine Gedanken machen denn der EHC fuhr weiterhin einen Konter nach dem anderen und sorgte so etwa 5 Minuten vor Ende mit dem 3 : 1 durch Tugay für die Entscheidung.

Riedmoos SV
Strasse: Zum Hirschdamm 3
PLZ: 85716
Ort: Riedmoos/Oberschleißheim

Ungefährdeter Sieg für die zweite
ehc90Punktspiel RBL 3. Liga A

EHC90 Taufkirchen II - FC Kieferngarten München 4 : 0 (1:0)

Am Mittochabend gab es für die zweite des EHC einen ungefährdeten Sieg gegen einen nicht allzu starken Gegner.
Unsere Torschützen: Premi Peppe Mario Aygün

Sportpark Taufkirchen / Köglweg 99

Unentschieden für die Erste
ehc90Punktspiel RBL 2 Liga B

EHC90 Taufkirchen - Petrolspor 2 : 2 (2 : 1)

Die erste Hälfte hatten die 90'er das Spiel weitgehend im Griff.
Nach frühem Rückstand erreichte man einge gewisse Feldüberlegenheit und erspielte sich auch etliche Torchancen, wobei aber die meisten, sowie auch ein Foulelfmeter vergeben wurden.
So stand zur Pause leider nur eine knappe Führung von 2 : 1.
Im 2. Spielabschnitt wurden die Gäste stärker und erzielten auch prompt den Ausglrich.
Die Taufinger schafften es nun nicht mehr sich Torchancen wie im ersten Spielabschnitt zu erarbeiten, und so stand am Ende in einem sehr fairen Spiel ein leistungsgerechtes Unentschieden.
Unsere Torschützen: Aygün und Devran

Sportplatz am Postweg 10 in Taufkirchen

Auswärtssig für die Zweite
ehc90Punktspiel RBL 3. Liga A

Ksaslla United - EHC90 Taufkirchen II 5 : 3 (3:1)

Von Beginn an übernahmen die Taufkirchner das Kommando und hatten eine optische Überlegenheit, aber ohne wirkliche Torchancen.
Nach etrw 15 Minuten führte so auch der erste ernstzunehmende Konter der Hausherren mit unsere tatkräftigen Unterstützung zum 0 : 1 Rückstand.
Anschlie0end riß man sich etwas zusammen und verwandelte das Ergebnis bis zur Pause in eine
3 : 1 Führung.
Als wir zu Beginn der 2. Hälfte auf 4 : 1 erhöhten schien das Spiel gelaufen.
In der Folge versiebte man im Angriff auch allerbeste Torchancen und in der Abwehr hatte man mittlerweile den höchsten Grad der Sorglosigkeit erreicht.
So stand es 20 Minuten vor Schluß plotzlich nur noch 4 : 3 und Trainer Muri war dem Herzinfarkt nahe.
Der Gegner witterte Morgenluft und spielte nun offensiver, wobei wir immerhin nun endlich die gefühlte einhunderdste Torchance zum 5 : 3 Endstand nutzten.
Unsere Torschützen: Drimi Pepe Aras und 2 x Devran

FC Grüne Heide
Strasse: Wiesstrasse 52
PLZ: 85737
Ort: Ismaning

Verdienter Auswärtspunkt beim Tabellenzweiten
ehc90Punktspiel RBL 2. Liga B

REAL Hispania - EHC90 Taufkirchen 1 : 1 (0:1)

Die Spanier, bisher noch ohne Punktverlust, erwiesen sich als der erwartet starke Gegner.
In dem Duell zweicher technisch starker Teams hatten die 90*er zunächst alles im Griff und gingen auch nach etwa 20 Minuten durch Devran mit 1 : 0 in Führung.
Die letzen 10 Minuten vor der Halbzeit kamen die Hausherren dann besser ins Spiel und auch zu 2 Torchancen, doch die Führung hielt.
Die 2. Hälfte war relativ ausgeglichen mit Gelegenheiten auf beiden Seiten, wobei sich unser Keeper Aykut mehrfach auszeichnen konnte.
15 Minuten vor Ende war aber auch er machtlos, als 2 Gegner frei vor ihm auftauchten und
es stand 1 : 1.
Die Schlußphase des Spiels war geprägt von dem Bemühen beider Mannschaften, noch den Siegtreffer zu erzielen, doch am Ende stand ein leistungsgerechtes Unentschieden, in einem hochklassigen und sehr fairen Spiel.

ESV München / Sportpark Nymphenburg
Margarethe-Danzi-Str. 21
PLZ: 80639
Ort: München

Sieg für die Zweite
ehc90Punktspiel RBL 3.Liga A

EHC90 Taufkirchen II - D'Hundsgficktn 3 : 2 (2:2)

In einem hochklassigen Spiel gegen einen starken Gegner behielten die 90'er dank einer starken spielerischen und Kkmpferischen Leistung die Oberhand
Unsere Torschützen: Mario / Aygün / Devran

Sportplatz am Postweg 10 in Taufkirchen

Seite 4 von 74 < 1 2 3 4 5 6 7 > >>
Zufalls Foto
IMG_2119.JPG
IMG_2119.JPG
Saisonabschlussfeier im Cafe Sonnenschein
Benutzer Online
Gäste Online: 4
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke