Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Gute Leistung beim Tabellenführer
ehc90Punktspiel RBL 2.Liga B

FC E-garten 05 - EHC90 Taufkirchen 5 : 2 (2:9)

Gegen den Tabellenführer und Aufstiegsaspiranten, konnten wir die ersta Halbzeit gut mithalten und hatten sogar die besseren Torchancen, und lagen doch aufgrund zweier Abwehrschnitzer zur Halbzeit zurück.
Sofort nach Wiederanpfiff erzielten wir den Anschlußtreffer zum 1 : 2, was sich aber schnell als Strohfeuer entpuppte.
Die E-gartler waren nun das bessere Team und erhöhten souverän auf 5 : 1.
Neben der starken 1. Hälfte kann man noch die Moral der 90'er loben, es wurde nie aufgegeben und bis zum Schluß gekämpft, so gab es folgerichtig auch kurz vor dem Ende noch den 2. Torerfolg.
Unsere Torschützen: Mario und Aygün

TSV Maccabi
Strasse: Riemer Str. 300
PLZ:
Ort: München

ein Punkt im Endspurt
ehc90Punktspiel RBL 2. Liga B

EHC90 Taufkirchen - SV Soccer Zocker 4 : 4 (0:2)

Die bekannte Tiefschlafphase zu Beginn eines Spiels, reichte dem Gegner diesmal nur zu einer 2 : 0 Halbzeitführung.
Durch den Trainer in der Pause aufgeweckt, konnte man innerhalb von 20 Minuten ausgleichen,
um sich anschließend sofort wieder zur Ruhe zu begeben, und so führten die Zocker nach einer Stunde Spielzeit wiederum mit 4 : 2.
Erwähnenswert an diesem Tag war allerdings die gute Moral der Taufinger und ein sehenswerter Schlußspurt, wodurch man am Ende noch das Unentschieden und einen wichtigen Punkt rettete.
Unsere Torschützen: 2x Devran, Aygün und Sezgin

Sportplatz am Ahornring in Taufkirchen

Altbekannte Abwehrschwächen und ein Happy End
ehc90Punktspiel RBL 2. Liga B

EHC90 Taufkirchen - Stiftung Wadentest 8 : 5 (2:3)

Gegen den Tabellenletzten und sicheren Absteiger begann man in einer Art Tiefschlafphase, und lag nach einer halben Stunde mit 0 : 3 zurück.
Bis zur Halbzeit konnte man immerhin auf 2:3 verkürzen und es keimte Hoffnung auf.
Am Ende konnte man dank einer guten Offensivleistung das Spiel noch siegreich gestalten,
aber die 5 Gegentore sollten Anlaß zum Nachdenken geben.
Unsere Torschützen: 3x Aygün / 2x Devran, Mario Aras und Furkan

Sportplatz am Ahornring in Taufkirchen

Sieg in letzter Sekunde
ehc90Punktsoiel RBL 3. Liga D

EHC90 Taufkirchen - SV Pappnasen 4 : 3 (2:2)

Gegen ein unangenehmes Team des SV Pappnasen (hätten sich auch SV Blödmänner taufen können) lief zunächst alles nach Plan und man führte schnell mit 2 : 0.
Doch dann kamen altbekannte Schwächen zu Tage und zu Beginn der 2. Hälfte lagen die 90'er plötzlich mit 2 : 3 hinten.
Das Spiel wogte hin und her, wobei die Taufinger immerhin ausgleichen konnten.
Als sich die Beteiligten schon mit einer Punkteteilung abgefunden hatten, erzielte Devran in der Nachspielzeit doch noch den Siegtreffer.
Unsere Torschützen: 2 x Aygün, Mino und Devran

Sportplatz am Ahornring in Taufkirchen

Klasse Spiel und ein gerechtes Unentschieden
ehc90Punktspiel RBL 3. Liga D

EHC90 Taufkirchen II - Panenka FC 2 : 2 (1:1)

Gegen das stärkste Gästeteam, das sich diese Saison bisher am Ahornring präsentierte, entwickelte sich sofort ein sehenswertes Spiel.
Auch die EHC'ler hatten an diesem Mittwoch nachmittag läuferisch und spielerisch einiges zu bieten.
Nach etwa einer Viertelstunde erzielte Aygün mit einem sehenswerten Schuß die Führung.
Jedoch konnten die Jungs vom Panenka FC, trotz konzentrierter Abwehrarbeit der 90'er bis zur Pause ausgkeichen.
Auch in der 2. Hälfte verlor das Spiel nicht an Klasse - es ging hin und her, wobei die Taufinger sogar ein leichtes plus an Torchancen verzeichneten, und doch geriet man etwa 15 Minuten vor Schluß nach einem schnellen Konter der Gäste mit 1:2 in Rückstand.
Aber die Hausherren ließen sich nicht hängen, es wurde weiter gerannt, gekämpft und gespielt.
Nach einer feinen Kombination wurde etwa 10 Minuten vor Schluß unser Horry vor dem Tor freigespielt, und der brachte das Ding zum vielumjubelten und verdienten Ausgleich im Gehäuse
unter. Vielen Dank an unsere Gegner für einen fairen Klassekick.

Sportplatz am Ahornring in Taufkirchen

Noch ein Auswärtssieg
ehc90Punktspiel RBL 3. Liga D

Casa Latina - EHC90 Taufkirchen II 2 : 4 (0:3)

Von Beginn an spielten die 90'er sehr konzentriert, und so führte man zur Halbzeit verdient mit 3 : 0.
Im 2. Spielabschnitt schlichen sich wieder einihe Nachlässigkeiten ein, so daß die eigentlich harmlosen Gastgeber nun doch 2 x erfolgreich waren.
Torschützen: Mino 2 x / Aygün 2 x

Margarethe-Danzi-Str. 21
PLZ: 80639
Ort: München

Auswärtssieg für die Zweite
ehc90Punktspiel RBL 3.Liga D

SpVgg Theresia - EHC90 Taufkirchen II 2 : 7 (1:5)

Die 90'er begannen sehr schwungvoll und so führte man nach 15 Minuten bereits mit 2 : 0.
Einige Nachläßigkeiten in der Folge verhalfen den Hausherren zum Anschlußtreffer, ehe man sich wieder zusammenriß, und bis zur Pause auf 5 : 1 erhöhte.
Zu Beginn der 2. Hälfte brauchte es erneut einen Weckruf, in Form des 2. Gegentreffers, bevor man noch 3 Treffer zum verdienten Sieg drauflegte.
Torschützen: Peter / 2 x Aygün / 4 x Mino

Sportpark Nymphenburg (ESV München)

Margarethe-Danzi-Str. 21
PLZ: 80639
Ort: München

Seite 4 von 67 < 1 2 3 4 5 6 7 > >>
Zufalls Foto
DSC05123.JPG
DSC05123.JPG
Weihnachtsfeier 2008
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke