Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
EHC 90 vs Chiefs Rosenheim 3:2
RHLGeschafft, der erste 3er ist eingefahren.
Mit einer sehr guten Leistung der EHC 90 Cracks besiegten die Taufkirchner die Rosenheim Chiefs mit 3:1.
Von Anfang an gingen die 90er in die Vollen, checkten gut vor und ließen dem Gegner wenig Luft sich zu entfalten. Mit einigen guten Chancen aber keinen Torerfolg beendete man das 1. Drittel. Es war nur eine Frage der Zeit bis die Tore fallen würden und so war es dann auch im 2. Spielabschnitt. 1:0 durch #2 Kari Partanen, Ass. #8 Marco Pasiciel. 2:0 #82 Stani Kuk, Ass. #77 Korbi Hecker. 3:0 „Teilzeit Eishockey Rentner“ #28 Flo Schneider, Ass. Thomas „Häbi“ Häberle. Erst im letzten Drittel kamen die Chiefs zu einem Ehrentreffer. Alles in allem war es ein Faires Spiel mit wenigen Strafzeiten.




Finanzamt Rosenheim vs EHC 90 4:2
RHLLeider ging das Spiel nach einer 2:0 Führung des EHC 90 noch mit 4:2 verloren.

Los geht‘s mit dem 1. Ligaspiel.
Am Montag , den 25.11.19 sind die Taufkirchner Eishockey Cracks zu Gast beim Finanzamt Rosenheim im Eisstadion Bad Aibling. Spielbeginn ist um 20:30 Uhr.



Saisonstart der Eishokeymannschaft
RHLDer Gegner war in Bestbesetzung angetreten und lies den Taufkirchnern keine Chance. Das Spiel ging mit 11:3 zugunsten der Stadtwerke verloren.

Start in die Saison 2019/20
Endlich ist es soweit und das 1. Spiel steht an.
Zunächst startet das Team am Dienstag, den 12.11. 19 in Rosenheim gegen die Stadtwerke um 21:30 Uhr um das Weiterkommen im Ligapokal. Das Team der Stadtwerke spielt regelmäßig in der oberen Hälfte der Tabelle mit, daher ist der Reitz umso größer die Mannschaften im oberen Drittel zu Ärgern.
Der EHC 90 Taufkirchen gilt daher als Außenseiter und kann nur gewinnen. Leider stehen nicht alle Spieler aus Diversen Gründen zur Verfügung und unser Coach „Bötti“ muss wohl wieder Zaubern um 2 Reihen zusammen zu bringen.
Drücken wir Ihm die Daumen damit es klappt.




Saisonabschluß für die Zweite mit einem Sieg
ehc90Punktspiel RBL 3. Liga A

EHC90 Taufkirchen - Welcome Unterföhring 5 : 0 (3:0)

Zum Saisonabschluß gab es für die zweite Mannschaft einen ungefährdeten Sieg.
Unsere Tore erzielten 3 x Aygün 1x Devran und der Gegner trug sich mit einem Eigentor in die Liste ein.

Sportplatz am Postweg 10 in Taufkirchen

Sieg für die Zweite im vorletzten Spiel
ehc90Punktspiel RBL 3. Liga A

EHC90 Taufkirchen II - FC Spinnt da Beppi 4 : 2 (0:0)

Vom Start weg waren die 90'er im Vorwärtsgang unterwegs und erspielten sich zahlriche Torchancen, die aber allesamt versiebt wurden.
In der 2. Hälfte änderte sich das auf beiden Seiten, und in einem flotten Spielchen gab es einen leistungsgerechten Sieg für das Heimteam.
Unsere Torschützen: Mino 2 / Peppe und Aygün

Sportplatz am Postweg in Taufkirchen

Sieg für die Erste - Aufstieg noch möglich
ehc90Punktspiel RBL 2. Liga B

EHC90 Taufkirchen - Hellas Corona FC 5 : 2 (3:1)

Zu Beginn wurde in der Defensive ziemlich sorglos agiert, was dazu führte, daß die Gäste die ersten beiden dicken Torchancen hatten, die sie allerdings kläglich vergaben.
Fortan funktionierte wenigstens das Spiel nach vorne und nach etwa einer halben Stunde stand es immerhin 3 : 0.
Kurz vor der Pause fiel dann der Anschlußtreffer für die Gäste.
In der 2. Halbzeit ging es munter weiter, zunächst erzielten die 90'er per Elfer das 4:1, dann war wieder Hellas an der Reihe mit dem 2 : 4 Anschluß.
In der Schlußphase sorgten dann wiederum die Hausherren mit dem Treffer zum 5 : 2 für klare Verhältnisse.
Unsere Torschützen Mino 2 / Aygün 2 und Aras mit dem Elfer

Sportplatz am Postweg in Taufkirchen

Sieg für die Erste und Generalprobe fürs Finale
ehc90Punktspiel RBL 2. Liga B

EHC90 Taufkirchen - SpVgg Hacke Spitze 3 : 0 (1:0)

Nachdem wir am Ende doch auf Kunstrasen kicken mußten (wennsch schon nicht regnet, setzt irgendwer die sprinkleranlage in betrieb) taten wir uns die erste Hälfte gewohnt schwer. Wenigsten erzielte Peppe auf feinem Pass von Aygün die Halbzeitführung.
In der 2. Hälfte gings zunächst mit ettlichen vergebenen Torchancen weiter, immer mit der Gefahr daß der Gegner mit einem Sonntagsschuß den Ausgleich erzielt.
In der letzten Viertelstunde erlöste uns dann Aygün mit 2 Treffen von der Gefahr.

Sportpark Taufkirchen - Köglweg 99

Seite 3 von 76 < 1 2 3 4 5 6 > >>
Zufalls Foto
EHC - Floßfahrt 2014 - 054.jpg
EHC - Floßfahrt 2014 - 054.jpg
Floßfahrt am 02.05.2014 von Uli
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke