Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
**************** POKALFINALE - (5. Oktober) - erreicht *****************
ehc90AZ Cup 2019 -

EHC90 Taufkirchen (2.Liga B) - BRMSC (1. Liga / Pokalsieger 2016/2017/2018) 7 : 0 (1:0)

Zu Beginn des Spiels war von beiden Seiten vorsichtiges Abtasten angesagt, keiner wollte sich zunächst aus der Reserve locken lassen.
Nach etwa einer Viertelstunde eroberte Mino in der gegnerischen Hälfte den Ball und zog aus etwa 20 Metern sofort ab und der Ball schlug flach im Eck des Gästetores zur umjubelten Führung für die 90'er ein.
Nun übernahmen die stark aufspielenden Gäste das Kommando und setzten den EHC bis zur Pause gehörig unter Druck.
Mit Geschick, etwas Glück und einem starken Aykut im Tor überstand man die erste Hälfte ohne Gegentor.
Auch die 2. Halbzeit begannen die BRMSC'ler wieder sehr druckvoll und drängten mit Macht auf den Ausgleich.
Anders als in der ersten Hälfte nutzen nun die Taufinger die sich bietenden Räume und setzten nun einen Konter nach dem anderen.
Die Tore für die Hausherren fielen nun in regelmäßigen Abständen und dem 3-maligen Pokalsieger ging nun merklich die Luft aus.
Unser Keeper Aykut krönte seine starke Leistung noch mit einem gehaltenen Elfer etwa 10 Minuten vor Schluß-
Am Ende war das Finale gegen einen starken Gegner erreicht und die Fans hatten ein tolles Spiel gesehen-
Unsere Torschützen: Mino 3 / Devran 2 sowie Peppe und Aygün

Sportpark Taufkirchen / Köglweg 99 im Stadion

Kurzfristige Absage durch unseren Gegner
ehc90Punktspiel RBL 3. Liga A

EHC90 Taufkirchen - Isar 11 - 3 Punkte kampflos

Sportplatz am Postweg 10 in Taufkirchen

Erneuter Sieg im Freundschaftsspiel
ehc90Freundschaftsspiel

EHC90 Taufkirchen - Nuttingham Forrest 5 : 1 (2:0)

Ohne Mühe siegten die 90'er bei sommerlichen Temperaturen gegen einen angenehmen Gener, am Ende auch hochverdient mit 5 : 1.
Unsere Torschützen: Peppe 2 sowie Mino Harun und Max

Sportplatz am Postweg 10 in Taufkirchen

Später Sieg im Freundschaftsspiel
ehc90Freundschaftsspiel

EHC90 Taufkirchen - Casa Latina 5 : 4 (3:2)

nach einer schnellen 3:0 Führung zu Beginn des Spiels ließ man es etwas gemütlicher angehen, und so fing man sich bis zur Pause noch 2 Gegentore ein.
So ging es auch im 2. Spielaschnit weiter und folgerichtig lag man nach etwa einer Stunde mit
3 : 4 hinten.
Als man das Tempo wieder etwas erhöhte gelangen in der Schlußuhase noch 2 Treffer zum Sieg.
Unsere Torschützen: Mino und Aygün jeweils 2 sowie Mario

Sportplatz am Postweg 10 in Taufkirchen

Schützenfest im Freundschaftsspiel
ehc90Freundschaftsspiel

EHC90 Taufkirchen - FC Husaria München 12 : 1 (7:1)

Im Freundschaftsspiel gegen die polnischen Ligakollegen konnten sich die 90'er so richtig austoben.
Die komplette erste Hälfte brachte Husaria kein Bein auf den Boden und war mit 7 Toren noch gut bedient.
Im 2. Spielabschnitt ließen es die Taufinger zunächst etwas gemütlicher angehen, und die Gäste kamen etwas besser ins Spiel.
Als man nach etwa 20 Minuten das Tempo wieder etwas anzog fielen die weiteren Tore zum 12 : 1 Endstand in regelmäßigen Abständen.
Unsere Torschützen: Aygün 5 / Beppe 2 / Mario 2 sowie Tuna Drin und Memo

Sportpark Taufkirchen

********* AZ-CUP - Halbfinale erreicht ***************
ehc90AZ-Cup Viertelfinale

EHC90 Taufkirchen (2.Liga) - MFK Empor 2012 (1.Liga) 8 : 7 N.Elferschießen 4 : 4 (3:2)

Der Start war perfekt - Nach nur einer Minute Spielzeit brachte Mino mit einem beherzten Schuß auf Paß von Devran den EHC mit 1 : 0 in Führung.
Die Gäste ließen sich davon nicht beeindrucken und drängten in der Folgezeit die 90'er in die eigene Abwehr zurück, ohne jedoch die ganz großen Chancen zu erspielen.
Nach etwa 25 Minuten nutzte Devran einen der wenigen Konter zur 2 : 0 Führung.
Der MFK, weiterhin im Vorwärtsgang, erzielte kurz darauf den durchaus verdienten Anschlußtreffer.
Als etwa 15 Minuten vor der Pause Tuna mit einem sehenswerten Schuß in den Winkel die 3 : 1 Führung gelang, glaubte man dieses Resultat im Schongang mit in die Pause nehmen zu können,
den Gästen gelang jedoch in der 43. Minute der 2:3 Anschluß.
Auch zu Beginn des 2. Spielaschnittes waren Die Emor'ler lauf - und spielstark und erzielten schnell den Ausgleich.
Nun waren die 90'er sichtlich angeschlagen und als etwa 25 Minuten vor Ende das Erstligateam mit 4:3 in Führung ging, wettete niemand mehr auf die Taufinger.
Doch plötzlich war der EHC wieder da, und Mino erzielte eine viertelstunde vor Schluß den Ausgleich.
Nun waren die Gäste beeindruckt und es boten sich noch 2 Superchancen Für Devran und Aygün, das Spiel noch zu entscheiden, was leider nicht gelang.
Am Ende stand ein insgesamt verdientes Unentschieden nach einem tollen Spiel und es mußte das Elfmeterschießen entscheiden.
Aykut parrierte gleich den ersten Schuß der Emporler, Mino Mario und Tuna versenkten die Kugel.
Da die Gäste noch einmal vergaben und Aygün seinen Elfer an die Latte setzte, konnte Devran nun für die Enscheidung sorgen.
Nach dem langen Weg von der Mittellinie zum Elferpunkt lief er an und setzte das Ding unten links in die Maschen - der Jubel war gr0ß *************************
*********************************************** Das Halbfinale erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!
Sportpark Taufkirchen / Köglweg 99

Überzeugender Auswärtssieg
ehc90Punktspiel RBL 2. Liga B

1.FC Bavaria München - EHC90 Taufkirchen 0 : 4 (0:2)

Bei reichlich Wasser von oben und dem seifigen Kunstrasengeläuf, brauchten die 90'er nur etwa 10 Minuten um sich mit den widrigen Bedingungen zurechtzufinden.
Mit einem gepflegten Flachpaßspiel ließ man in der Abwehr nichts zu, und war nach vorne jederzeit brandgefährlich, so waren die Hausherren mit dem Pausenrückstand von 2 Toren noch sehr gut bedient.
Die 2. Hälfte begann, wie die erste geendet hatte, und nach 2 weiteren schnellen Toren der Taufkirchner war das Spiel gelaufen.
Unsere Torschützen: 3 x Aygün und Devran

ESV München (Sportpark Nymphenburg)
Strasse: Margarethe-Danzi-Str. 21
PLZ: 80639
Ort: München

Seite 3 von 74 < 1 2 3 4 5 6 > >>
Zufalls Foto
EHC - Floßfahrt 2014 - 020.jpg
EHC - Floßfahrt 2014 - 020.jpg
Floßfahrt am 02.05.2014 von Uli
Benutzer Online
Gäste Online: 4
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke