Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
EHC90 Fußball : EHC 90 Taufkirchen gegen SV Inter.national II 2:2
ehc90Im Spiel EHC 90 Taufkirchen gegen SV Internationale Taufkirchen 2 trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von EHC 90 Taufkirchen gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass EHC 90 Taufkirchen der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Özgür Aynaci von SV Internationale Taufkirchen 2, der in der ersten Minute vom Platz musste und von Efecan Mersin ersetzt wurde. EHC 90 Taufkirchen geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Mert Dursun das schnelle 1:0 für SV Internationale Taufkirchen 2 erzielte. Gleich drei Wechsel nahm SV Internationale Taufkirchen 2 in der 30. Minute vor. Mersin, Önder Tekin und Oguz Arslan verließen das Feld für Ahmet Kapicibasi, Talha Barut und Tolga Yilmaz. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Devran Ramadan Oglou das 1:1 zugunsten von EHC 90 Taufkirchen (40.). Ehe es in die Halbzeitpause ging, hatte das Match noch einen Treffer parat. Vor 140 Zuschauern markierte Akin Arslan das 2:1. Zur Pause war EHC 90 Taufkirchen im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Haydar Tekin schickte Taner Cicek aufs Feld. Ilker Rasinoglou blieb in der Kabine. Mit einem Wechsel – Drin Osmani kam für Guiseppe Landolfo – startete EHC 90 Taufkirchen in Durchgang zwei. Für das zweite Tor von SV Internationale Taufkirchen 2 war Barut verantwortlich, der in der 62. Minute das 2:2 besorgte. Letzten Endes wurde in der Begegnung von EHC 90 Taufkirchen mit SV Internationale Taufkirchen 2 kein Sieger gefunden.

Ein gewonnener Punkt reicht EHC 90 Taufkirchen nicht, um in der Aufstiegszone zu bleiben. Das Team von Coach Robert Sermek fiel auf Platz drei. Die Angriffsreihe der Gastgeber lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 34 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die gute Bilanz von EHC 90 Taufkirchen hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte EHC 90 Taufkirchen bisher fünf Siege, drei Remis und eine Niederlage.
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
CIMG5309.JPG
CIMG5309.JPG
Trainingslager Füssen 2008
Benutzer Online
Gäste Online: 7
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke