Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
BFV Fußball: EHC90 vs FC Niksar Spor III 6:2
ehc90Trotz strömenden Regen erkämften sich die Jungs des EHC90 gegen FC Niksar Spor III ein 6:2.
Gratulation an die Mannschaft und Trainer Robsi und Luca.

EHC 90 Taufkirchen hat die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt und FC Niksar Spor III das Fell über die Ohren gezogen: Am Ende hieß es 6:2 für EHC 90 Taufkirchen. EHC 90 Taufkirchen setzte sich standesgemäß gegen FC Niksar Spor III durch.

Großes Abtasten gab es zwischen den Kontrahenten nicht. Vor 50 Zuschauern besorgte Aras Alias Saleh bereits in der achten Minute die Führung von EHC 90 Taufkirchen. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Amin Gheribi schnürte einen Doppelpack (10./12.), sodass die Elf von Trainer Robert Sermek fortan mit 3:0 führte. Wenige Minuten später holte Emre Yilmaz Zeki Bilgin vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Emre Yilmaz (15.). EHC 90 Taufkirchen musste den Treffer von Yilmaz zum 1:3 hinnehmen (17.). Die Vorentscheidung führten Matien Tokhi (41.) und Gheribi (44.) mit zwei Toren innerhalb weniger Minuten herbei. EHC 90 Taufkirchen konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei Heimteam. Manuel Nagel ersetzte Mathias Mayerhöfer, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Mit einer deutlichen Führung von EHC 90 Taufkirchen ging es in die Halbzeitpause. Yilmaz schoss die Kugel zum 2:5 für FC Niksar Spor III über die Linie (49.). Gheribi schraubte das Ergebnis in der 90. Minute mit dem 6:2 für EHC 90 Taufkirchen in die Höhe. Insgesamt reklamierte EHC 90 Taufkirchen gegen FC Niksar Spor III einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
K-Heinz-PICT2283.jpg
K-Heinz-PICT2283.jpg
Weihnachtsfeier 2006
Benutzer Online
Gäste Online: 7
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke