Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
BFV Fussball: EHC90 vs FC Alemannia München III 3:3
ehc90Hallo Sportfreunde,
das 2. Punktspiel des EHC90 gegen den FC Alemannia München III war nicht das wie es hätte laufen sollen.
Während des gesamten Spiels ließ die Passgenauigkeit sowie das Stellungsspiel zu wünschen übrig, auch die Laufbereitschaft und die Einstellung war bei den Vorbereitungsspielen sowie das Spiel gegen Egmating III ein anderes.
Nichts desto trotz gingen die 90er in der 25. min. durch ein Tor von Matien Tokhi mit 1.0 in Führung. Durch eine Unachtsamkeit in der Innenverteidigung schlüpfte ein Alemanne durch und erzielte den Ausgleich in der 39. min.
Nach der Pause dachten sich die ca. 50 EHC90 Fans das die Mannschaft um Trainer Robsi nun Gas geben würde, da die Alemannia III auch keinen besonders guten Fußball spielte, jedoch plätscherte das Spiel bis zur 57. min. als sich Akin Aslan ein Herz fasste und zum 2:1 für den EHC90 einnetzte.
Der etwas ältere Schiedsrichter mit einem Bewegungsradius von ca. 10 Meter hatte natürlich einiges an Fouls, Ecken oder andere Straftaten nicht oder anders gesehen, daher wurde das Spiel immer zerfahrener und die Beschwerden häuften sich.
Bei einem Freistoß nahe des 90er Tores sah unser Goali nicht besonders gut aus, 1. Stand die Mauer schlecht bis gar nicht und 2. Unterschätzte er den Ball, so dass er den Ball zwar noch erreichte aber mit ihm ins Tor zum 2:2 viel.
Danach bäumten sich die Taufkirchner doch noch auf das Tor zum Sieg zu schießen das auch in der 77. min durch Mino, der an diesem Sonntag etwas unglücklich mit vielen Vergebenen Chancen Agierte, gelang.
Danach war die Luft der 90er aber komplett raus so dass die Alemannia III noch in der Schlussminute zum Ausgleich kam.
Alles in allem wäre für den EHC90 Taufkirchen mehr drin gewesen und damit auch 2 verschenkte Punkte um die Tabellenführung zu übernehmen.

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
saisonasbschluß-playaz2007 019.jpg
saisonasbschluß-playaz2007 019.jpg
Saisonabschlussfeier Playaz TFK 2007
Benutzer Online
Gäste Online: 4
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke