Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Fußball: FS Spiel EHC90 vs FC Pazzi Furiosi 3:0
ehc90Fußball: EHC90 Taufkirchen- FC Pazzi Furiosi 3:0

Nach einer kurzen Spielpause hatten unsere Jungs vom EHC90 Taufkirchen endlich wieder ein Spiel. Bei schönstem Wetter hat sich unsere Mannschaft am Anfang etwas schwer getan ins Spiel zu kommen.
Ein kurzer Aussetzer in der Abwehr und der Gegner stand plötzlich komplett alleine vor unserem Torwart Aykut, jeder sah den Ball schon im Tor doch Aykut parierte überragend und wehrte zum Eckball ab.
Langsam kamen unsere Jungs dann doch ins Spiel, Aras eroberte sich erfolgreich den Ball auf außen, lief in den Strafraum und bediente den freistehenden Aygün der zum 1:0 in der 28.min. einschob.
Danach lief das Spiel hin und her mit sehr vielen Mittelfeldaktionen bis zur Halbzeit.

Der Anfang der 2. Halbzeit war sehr zweikampfbetont aber unsere Jungs ließen den Ball gut laufen und kombinierten auch teilweise sehr gut miteinander bis zum gegnerischen Tor, nur das 2:0 wollte einfach nicht fallen.

In der 76.min ging wieder Aras über seine Seite durch, flankte den Ball in den Strafraum genau auf den 2 Pfosten. Devran pflügte den Ball herunter, machte eine kurze Körpertäuschung vor dem Verteidiger und ließ dem Torwart keine Chance so dass er zum längst verdienten 2:0 einschob.

Der Gegner konnte danach nicht mehr viel entgegensetzen und so kamen wir noch zu einigen Torchancen dir wir leider nicht nutzen konnten.

In der 86 min. holte sich Harun den Ball im Mittelfeld und bediente Aygün mit einem schönen Pass in die Tiefe der zum 3:0 Endstand abschloss.

Im Großen und ganzem war es ein gutes Spiel das aber höher für uns ausgehen musste. Dennoch kann man auf das Spiel aufbauen, man hat gesehen wo man sich noch verbessern kann und auch muss.
Das heißt für die gesamte Mannschaft Training, Training und nochmals Training, dann bin ich auch zuversichtlich dass es eine starke und erfolgreiche Saison wird.

Mit sportlichen Grüßen
Robsi


Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
4_m001_5A.jpg
4_m001_5A.jpg
20 Jahre EHC90 Party
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke