Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Fußball: EHC90 vs Studentenstadt 4:2
ehc90Auftaktsieg gegen Studentenstadt mit 4:2

Hallo Sportsfreunde,
erstes Freundschaftsspiel EHC90 : Studentenstadt 4:2

Nach langer Zeit (Winter/Corona Pause) hatten wir endlich unsere erstes Spiel das in der Anfangsphase noch nicht so lief.
In der 23. Min. schlug der Gegner zum ersten mal zum 0:1 zu. Kurz vor der HZ erzielte Mario das 1:1.
Wahnsinn was der Gegner Chancen hatte aber Gott sei Dank kein Tor erzielten, da wir auch an diesem Tag einen guten Keeper hatten.
Nach der HZ gab es Chancen sowie für Studentenstadt als auch für den EHC90. Bis zur 65. Min. waren unsere Jungs wahrscheinlich immer noch in der Kabine denn da schlug es in unserm Gehäuse zum 1:2 ein, denn wahrscheindlich ist unsere Abwehr doch noch ein bisschen schläfrig gewesen.

Nur 3 Min später schlug Aygün zurück und macht den Ausgleich zum 2:2.
Ein Lob an unsern Torwart Aykut der die Mannschaft bis dahin vor mehreren Gegentoren bewahrt hat, bestätigte auch der Trainer der Gegnerischen Mannschaft.

Dann brach die 73. Min an und ein schön herausgespielter Spielzug bis 20m vor das Tor des Gegners und Aygün macht einen sehenswerten Abschluss und versenkt die Kugel zum 3:2.
Langsam aber sicher hat sich der Gegner aufgegeben und Aygün macht den Schlusspunkt perfekt nach einem Konter in der 83. Min seinen Hattrick zum 4:2 und zum Sieg.
Das war dann innerhalb von 10 Min. der schnellste Hattrick in den ganzen Ligen.......Bravo Aygün.


PS: Noch ein Lob vom Trainer des Gegners und ein Dankeschön an unsere Jungs für das faire Spiel, auch ein Dankeschön an Schiri Berthold Kaiser

Mit sportlichen Grüßen bis zum nächsten Spiel
Euer Done

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
PICT3435.jpg
PICT3435.jpg
Weihnachtsfeier 2007 I
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke