Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Eishockey FS Spiel EHC 90 vs Pinguins 1:5
ehc90-Eishockey-
Leider ist das 1. FS Spiel nicht so gelaufen wie sich das unser Coach Gunni vorgestellt hat.
Was im 1. Drittel noch gut ausgesehen hat 1:1, Tor von unserem Neuzugang Stefan Tornow, wurde es im 2. Abschnitt schon etwas Schwieriger da sich Chris Tornow eine Adduktoren Verletzung zugezogen hatte und somit unsere Mannschaft mit 1:2 in den Rückstand geraten ist.
Im 3. Drittel fiel auch noch unser Verteidiger Jürgen Lohmeier wegen einer Zerrung aus und somit konnten unsere Cracks nicht mehr mithalten.
Endstand nach 60 min. 1:5 für die EBE Pinguins.
Das Rückspiel findet am Freitag, den 17.12.21 in Grafing statt.
Mit sportlichen Grüßen
K.Heinz

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
cimg0460.jpg
cimg0460.jpg
Trainingslager Füssen 2006
Benutzer Online
Gäste Online: 5
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke