Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Fussball: Der EHC 90 Taufkirchen ist Meister und Aufsteiger in der RBL 2
ehc90EHC90 Taufkirchen : AC Barolo 4:0

Es war ein wichtiger Sieg zum Aufstieg in die 1. Liga.
Von Beginn an versuchte der EHC 90 Taufkirchen zu zeigen wer Herr im Hause ist.
Schon in der 15.Minute war es soweit. Ecke für den EHC 90, der Ball kommt schön zwischen 11m Punkt und 5er Linie, Tuna läuft dem Ball etwas entgegen und macht ihn wunderschön und Profimäßig mit der Hacke rein zum 1:0 ein Zaubertor.
Bis zur Halbzeit erspielte sich der EHC 90 einige gute Chancen (Mino scheiterte 2x alleine vor dem Keeper) doch der generische Torwart gab sein Bestes.
Die letzten 10 Min. vor der Halbzeit kam dann nochmal der Gegner gefährlich vor das Tor unsere Mannschaft, doch unsere elf hatte Glück nicht den Ausgleich zu kassieren.
Das ging alles nochmal gut und der Schiri pfiff zur glücklichen Halbzeitführung.

Die 2. Halbzeit begann vom EHC 90 etwas schläfrig und so kam der AC Barolo immer besser ins Spiel und drängte auf den Ausgleich. Mit einem Pfostenschuss des Gegners wäre es fast soweit gewesen, doch unsere gut organisierte Defensive konnte das gut regeln und ließ nichts anbrennen.
Ab der 70. Minute wollten es die Taufkirchner noch einmal wissen und es kam wie es kommen musste durch Mario der in der 71. Minute das 2:0 durch einen Rebound vom Pfosten nur noch einschieben musste.

Dem Ende entgegen ging es noch Schlag auf Schlag. Devran im 16er an der Torauslinie wollte den Ball schön rein flanken doch die Flanke war etwas niedriger angesetzt, ungefähr Kniehoch und ein Abwehrspieler des AC Barolo setzte zum Flugkopfball an und köpfte den Ball ins eigene Tor zum 3:0.
Den Schlusspunkt setzte noch Mino in der 89. Minute zum 4:0.

Ein verdienter SIEG der uns den ersten Platz in der RBL (Royal-Bavarien-Liga 2B) und somit den Aufgestiegen in die 1. Liga sicherte.

Gratulation an die Jungs und das gesamte Trainer.- und Orgateam.

Lg euer BayernDoni

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
DSCN0231.JPG
DSCN0231.JPG
EHC 90 Sommerfest 2005
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke