Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Eishockey: Trainingslager
ehc90Am Freitag, den 15.10.21 trafen sich unsere Eishockeycracks zum jährlichen Trainingslager in Zell am See.
Das Trainingslager hat wie immer unser Coach Gunther Krall vorbereitet und so startete die 1. Trainingseinheit um 19 Uhr.
Gleich am Samstagmorgen um 9 Uhr ging es weiter und bei einigen der Jungs schien die Nacht etwas kürzer ausgefallen zu sein, dennoch waren sie auf dem Eis.
Die 2. Session kurz nach 15 Uhr begann mit einigen Aufbauübungen und danach war Spielen angesagt. Die Mannschaft ist in einer "super Condition“, so dass die Saison 2021/ 2022 beginnen kann.
Sonntag 11 Uhr war die letzte Trainingseinheit angesagt und Trainer Gunni gab den Jungs noch den letzten Schliff, bevor es nach dem Mittag wieder Richtung Heimat ging.
Man sah es der Mannschaft an, dass sie richtigen Spaß hatte und heiß auf die neue Saison ist.

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
Weihnachtsfeier_2013_04.jpg
Weihnachtsfeier_2013_04.jpg
Weihnachtsfeier 2013
Benutzer Online
Gäste Online: 4
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke