Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
EHC 90 vs Black Sharks 2:4
RHLDer Fleiß wurde nicht Belohnt.
Am Sonntagabend kam es zur Begegnung der Tabellennachbarn dem EHC90 und den Black Sharks. Mit einem Sieg hätten die Taufkirchner 2 Plätze gutmachen können.

Von Anfang an war es ein sehr schnelles und Körperbetontes aber faires Spiel. Die beiden Schiedsrichter Fischer und Renner hatten das Spiel im Griff, drückten aber bei der ein oder anderen brenzliegen Situation ein Auge zu.

Im 1. Spielabschnitt ging es flott hin und her, blieb jedoch Torlos für beide Mannschaften.

Im 2. Drittel in der 31 min. gingen die Gäste mit 1:0 in Führung worauf die Taufkirchner aber in der 32. min. durch die Kombi #78 Bene Schmidt, Ass #77 Korbi Hecker gleich eine Antwort gaben, ja sogar in der 39 min. durch #77 Korbi Hecker auf Zuspiel von #91 Marco Pasiciel mit 2:1 in die Drittelpause.

Im letzten Drittel war dann aber das Tor der Gäste wie Vernagelt, selbst Torhüter Harry Schweiger konnte gegen die Gegentore dann nichts mehr ausrichten und somit ging das Spiel leider an die Gäste aus Rosenheim.

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
1_m009_10A.jpg
1_m009_10A.jpg
20 Jahre EHC90 Party
Benutzer Online
Gäste Online: 5
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke