Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
********* AZ-CUP - Halbfinale erreicht ***************
ehc90AZ-Cup Viertelfinale

EHC90 Taufkirchen (2.Liga) - MFK Empor 2012 (1.Liga) 8 : 7 N.Elferschießen 4 : 4 (3:2)

Der Start war perfekt - Nach nur einer Minute Spielzeit brachte Mino mit einem beherzten Schuß auf Paß von Devran den EHC mit 1 : 0 in Führung.
Die Gäste ließen sich davon nicht beeindrucken und drängten in der Folgezeit die 90'er in die eigene Abwehr zurück, ohne jedoch die ganz großen Chancen zu erspielen.
Nach etwa 25 Minuten nutzte Devran einen der wenigen Konter zur 2 : 0 Führung.
Der MFK, weiterhin im Vorwärtsgang, erzielte kurz darauf den durchaus verdienten Anschlußtreffer.
Als etwa 15 Minuten vor der Pause Tuna mit einem sehenswerten Schuß in den Winkel die 3 : 1 Führung gelang, glaubte man dieses Resultat im Schongang mit in die Pause nehmen zu können,
den Gästen gelang jedoch in der 43. Minute der 2:3 Anschluß.
Auch zu Beginn des 2. Spielaschnittes waren Die Emor'ler lauf - und spielstark und erzielten schnell den Ausgleich.
Nun waren die 90'er sichtlich angeschlagen und als etwa 25 Minuten vor Ende das Erstligateam mit 4:3 in Führung ging, wettete niemand mehr auf die Taufinger.
Doch plötzlich war der EHC wieder da, und Mino erzielte eine viertelstunde vor Schluß den Ausgleich.
Nun waren die Gäste beeindruckt und es boten sich noch 2 Superchancen Für Devran und Aygün, das Spiel noch zu entscheiden, was leider nicht gelang.
Am Ende stand ein insgesamt verdientes Unentschieden nach einem tollen Spiel und es mußte das Elfmeterschießen entscheiden.
Aykut parrierte gleich den ersten Schuß der Emporler, Mino Mario und Tuna versenkten die Kugel.
Da die Gäste noch einmal vergaben und Aygün seinen Elfer an die Latte setzte, konnte Devran nun für die Enscheidung sorgen.
Nach dem langen Weg von der Mittellinie zum Elferpunkt lief er an und setzte das Ding unten links in die Maschen - der Jubel war gr0ß *************************
*********************************************** Das Halbfinale erreicht !!!!!!!!!!!!!!!!
Sportpark Taufkirchen / Köglweg 99

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
PICT3401.jpg
PICT3401.jpg
Weihnachtsfeier 2007 I
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke