Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Überzeugender Auswärtssieg
ehc90Punktspiel RBL 2. Liga B

1.FC Bavaria München - EHC90 Taufkirchen 0 : 4 (0:2)

Bei reichlich Wasser von oben und dem seifigen Kunstrasengeläuf, brauchten die 90'er nur etwa 10 Minuten um sich mit den widrigen Bedingungen zurechtzufinden.
Mit einem gepflegten Flachpaßspiel ließ man in der Abwehr nichts zu, und war nach vorne jederzeit brandgefährlich, so waren die Hausherren mit dem Pausenrückstand von 2 Toren noch sehr gut bedient.
Die 2. Hälfte begann, wie die erste geendet hatte, und nach 2 weiteren schnellen Toren der Taufkirchner war das Spiel gelaufen.
Unsere Torschützen: 3 x Aygün und Devran

ESV München (Sportpark Nymphenburg)
Strasse: Margarethe-Danzi-Str. 21
PLZ: 80639
Ort: München

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
DSC06843.JPG
DSC06843.JPG
Endspiel Vizemeister 2008/2009 2
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke