Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Die Zweite startet mit einem Sieg
ehc90Punktspiel RBL 3.Liga A

EHC90 Taufkirchen II - FC BAZI 5 : 2 (2:2)

Vom Start weg, lief noch nicht alles rund für die 90'er. Im Spielaufbau war noch etwas Sand im Getriebe und in der Abwehr, gab es einige Abstimmungsprobleme, so konnte man mit dem Unentschieden zur Pause durchaus zufrieden sein.
Zu Beginn der 2. Hälfte brachte unser Trainerteam 4 neue Spieler.
Mit viel Schwung wurden die Gäste sofort unter Druck gesetzt und von den beiden Gegentoren innerhalb von 5 Minuten erholte sich der FC Bazi die gesamte 2. Halbzeit nicht mehr, so daß am Ende ein verdienter Sieg für die Taufinger zu verbuchen war.
Torschützen: 3 x Devran / Mino und Aygün

Hauptplatz am Postweg 10 in Taufkirchen

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
foggastoa-juli2005 014.jpg
foggastoa-juli2005 014.jpg
Fockastoana Hüttn Juli 2005
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke