Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Platz 1 im IceMonkeys Cup 2019
ehc90Der EHC 90 Taufkirchen kam, sah und Siegte im IceMonkeys Cup 2019.
Mit nur 10 Mann reiste Coach Markus Böttinger zum IceMonkeys Cup nach Bad Aibling und holte mit 5 Siegen und einem Torverhältnis von 11:1 Toren den 1. Platz und auch den Pokal.
Leider konnte/mochte ein Teil der EHC 90 Mannschaft nicht an diesem Turnier teilnehmen, daher hat unser Coach Bötti kurzerhand noch fünf Gastspieler Organisiert damit mit 2 kompletten reihen gespielt werden konnte.
Das Turnier war super Organisiert, auch die 8 Mannschaften passten zueinander so dass die Spiele einigermaßen ausgeglichen waren.
Die EHCler gewannen dennoch alle Spiele wobei das Finalspiel zugunsten des EHC90 mit einem Sieg im Penalty schießen gewonnen wurde.
Ein Dankeschön an die Jungs die sich beim Turnier für den EHC 90 eingesetzt haben um den Pott nach Taufkirchen zu holen.
Tor: Gleich Flo; Abwehr: Mayer Daniel, Potempa Luggi, Bauer Karl, Häberle Thomas; Sturm: Böttinger Markus, Gaul Chris, Bohner Robin, Wein Hannes, Stadler Martin, Tornow Chris und Tornow Stefan.

Die Eishockeysaison 2018/19 ist somit beendet, wir werden im Oktober wieder mit den Trainings starten bis dahin wünsche ich euch einen super Sommer und den Fußballern ein gutes Gelingen im Spiel um den Aufstieg.
Mit sportlichen Grüßen
Heinzi

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
2pp00021.jpg
2pp00021.jpg
Weihnachtsfeier 2005
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke