Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Attel Haie vs EHC 90 1:1
RHLMit einem 1:1 gegen den Tabellen vierten verabschiedeten sich die Jungs um Trainer Markus Böttinger von der RHL Saison 2018/19 mit Platz fünf.
Es war im ersten Drittel ein sehr gutes und schnelles Spiel, das die EHCler jederzeit im Griff hatten. Im 2. Spielabschnitt war es dann sehr zerfahren auf Seiten des EHC90 und es passte nicht mehr viel zusammen so dass man sich auch im letzten Drittel mit einem 1:1 zufrieden gab.
Das Tor für die Taufkirchner erzielte #77 Korbi Hecker durch einen Alleingang.

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
foggastoa-juli2005 042.jpg
foggastoa-juli2005 042.jpg
Fockastoana Hüttn Juli 2005
Benutzer Online
Gäste Online: 4
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke