Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Finanzamt Rosenheim vs EHC 90 3:6
RHLErfolgreicher Endspurt des EHC 90 Taufkirchen.
Am Montagabend kam es zum Aufeinandertreffen der im Mittelfeld liegenden Mannschaften der RHL2. Dabei war das Finanzamt mit 3 Punkten im Vorteil und dies galt es aufzuholen um sich einen festen Platz im Mittelfeld zu sichern.
Das erste Drittel bestimmte der EHC 90 dominierend und ging gleich zu Beginn durch ein Tor von #89 Sebastian Hecker auf Zuspiel von seinem Bruder #77 Korbi Hecker mit 1:0 in Führung. Eine kleine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft verschaffte dem Finanzamt den Ausgleich. Kurz darauf ein genialer pass von #74 Mayer Daniel auf Markus Böttinger #22 zum 2:1 und der 1. Drittelpause.
Im 2. Spielabschnitt war der EH 90 dann total von der Rolle, viele Fahlpässe so wie die fehlende Konzentration waren ausschlaggebend das das Finanzamt mit 2 Toren und der Führung zum 3:2 nützte um das 2. Drittel für sich zu Entscheiden.
Mit mahnenden Worten von Coach „Bötti“ das Spiel nicht aus der Hand zu geben starteten die EHCler eine Furiose Aufholjagt im letzten Drittel mit super Pässen, Spielzügen und 4 schönen Toren durch #28 „Floki“ Floh Schneider/Ass. Hecker Basti zum 3:3. Das 4:3 Besorgten #74 Daniel Mayer auf Zuspiel von #12 Maier Hannes, 5:3 durch #22 „Bötti“ Böttinger/Ass. #12 Maier Hannes und mit dem 6:3 Endresultat setzte #69 Stani Kuk/Ass. Daniel Mayer den Schlussstrich unter das Spiel.
Alles in allem war es eine sehr gute Vorstellung unserer Mannschaft und lässt hoffen den einen oder anderen Tabellenplatz noch nach oben zu klettern.

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
flossfahrt2006-026.jpg
flossfahrt2006-026.jpg
Floßfahrt 2006
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke