Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
EHC 90 vs Finanzamt Rosenheim 2:0
RHLNach den letzten beiden, schwierigen Auswärtsspielen gegen die Chiefs (0:2) und Neubeuern (3:5) hing es nun an den Taufkirchnern beim Heimspiel gegen das Finanzamt die ersten Punkte einzufahren.
Von der 1. Minute an war dies eine schwierige Situation, aber es wäre nicht der EHC 90 wenn sich die Jungs um Coach Böttinger hier nicht durch kämpferische Qualitäten durchbeißen würden.
Mit kämpferischem Engagement kamen die Taufkirchner immer wieder vor das Tor der Rosenheimer, jedoch Dauerte es bis zur 14. Minute bis das erste Tor auf Zuspiel von # 22 Böttinger zu #69 Kuk Stani zum Erfolg führte.
Im 2. Drittel hatten auch die Rosenheimer viele Chancen die aber der an diesem Tag sehr gut Aufgelegte Goali der Taufkirchner Harry Sch. allesamt vereitelte.
Erst in der 58. Min. des letzten Spielabschnitts erlöste die Nummer 2 Partanen Kari auf Zuspiel von #2 Hecker Basti die Taufkirchner mit dem 2:0 und den 1. Punkten der neuen Saison.

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
cimg0434.jpg
cimg0434.jpg
Trainingslager Füssen 2006
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke