Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Pokal: EHC90 Taufkirchen vs Star Angels 5:0
RHLAm 11.11.21:30 Uhr traf der EHC 90 zum 1. Saisonspiel im RHL Pokal auf die Star Angels aus Rosenheim.
Mit 3 kompletten Reihen konnte Teamchef Markus „Bötty“ Böttinger antreten. Nach dem harten Trainingslager am letzten Wochenende in Zell am See konnten die Eiscracks nun zeigen was an den Taktisch einstudierten Übungen hängen geblieben war.
Das 1. Drittel begann furios und die Überlegenheit gegenüber den in der 3. Liga spielenden Star Angels war nicht zu übersehen. So war auch schon in der 5. min das 1:0 durch die #9 Martin Metal, Ass. #21 Neuzugang Marco Schwab gefallen. Das 2:0 durch #23 Martin Kanatschnig, Ass #74 Daniel Meyer in der 9. min und das 3:0 in der 12. min durch #79 Felix Wagner, Ass #77 Korbi Hecker.
Kurz vor Ende des 1. Drittels gab es dann noch das 3:1 der Star Angels was auch das 1. und einzige war.
Im 2. Drittel Arbeiteten sich die Taufkirchner weiterhin vorwärts jedoch ließ die Ausbeute auf sich warten und daher gab es auch nur ein Tor zum 4:0 in der 25. min durch #79 Felix Wagner, Ass #5 Neuzugang Hannes Wein.
Im letzten Spielabschnitt ließ es der EHC 90 dann ruhiger angehen. Mit dem Tor in der 51. min durch #5 Chris Tornow, Ass #9 Martin Metal war es dann auch gelaufen und die Mannschaft des EHC 90 Taufkirchen eine Runde im Pokal weitergekommen.
Auslosung folgt.

Nächstes und 1. Punktspiel der RHL 2. Liga findet am:
Freitag, den 16.11.18 um 22:00 Uhr Chiefs Rosenheim vs EHC 90 in Bad Aibling statt.
K.H.

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
K-Heinz-PICT2305.jpg
K-Heinz-PICT2305.jpg
Weihnachtsfeier 2006
Benutzer Online
Gäste Online: 4
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke