Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Klassenerhalt gesichert
ehc90Punktspiel RBL 2.Liga B

EHC90 Taufkirchen - Hellas Corona 2 : 1 (0:1)

In der ersten Halbzeit sah es nicht so gut aus für die 90'er, man spielte behäbig, hate kaum Torchancen, und ließ dem Gegner in der Devensive eingen Freiraum, den dieser allerding zum Glück nur einmal nutzen konnte.
So war man mit dem 0 : 1 Pausenrückstand noch gut bedient.
Mit Beginn der 2. Hälfte wurde endlich sicherer kombiniert und schneller nach vorne gespielt,
So konnten Mino und Devran 2 schöne Päße in die Tiefe zur 2 : 1 Führung nutzen.
Die wichtigen 3 Punkte vor Augen verkrampfte nun das Spiel der Taufinger wieder etwas, aber auch die Gäste brachten nicht mehr viel zu Stande.
Nach einem Zweikampf mußte unser Manu mit einer Platzwunde ins Krankenhaus gebracht werden - gute Besserung - Am Ende hatte man die Führung über die Ziellinie gerettet - Gratulation zum Klassenerhalt.

Sportplatz am Postweg 10 in Taufkirchen

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
CIMG0760.jpg
CIMG0760.jpg
Eiswichtl-Turnier in Füssen 2007
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke