Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Saisonstart bein den Hacklern
RHLAuf geht’s in die neue Saison 2018/2019.

Ab heute startet die neue Saison für unsere Eishockeyspieler vom EHC 90 Taufkirchen.
In den Trainingseinheiten wird unser Coach Markus (Bötti) Böttinger versuchen eine Schlagkräftige Mannschaft zu formen um in der 2. Liga der RHL (Rosenheimer-Hobby-Liga) bestehen zu können.
Bei den Spielen trifft der EHC 90 auch wieder auf einige alte, bekannte Mannschaften aus der „WHL“ (Glonntal Oilers und den Attel Haien) da sich die WHL wegen zu wenigen Mannschaften aufgelöst hat.
Neuzugänge gibt es im Moment noch nicht, aber die Saison startet ja eben und das gerade während der Wies’n Zeit.

Unser „Internet Bastler“ Lupo hat die Homepage wieder aktualisiert und somit könnt ihr die Spiele/Ergebnisse wieder über den "RHL Button“ oben (RHL 2, Spiele/Ergebnisse) verfolgen.

Im Vordergrund steht zunächst das Training, gefolgt vom Trainingslager und 2-3 Freundschaftsspielen bevor es dann am 16.12.18 mit dem Spiel gegen die Attel Haie in die neue Saison los geht.

Ich wünsche der Mannschaft eine gute und Verletzungsfreie Saison und würde mich freuen das ein oder andere Vereinsmitglied bei den Spielen begrüßen zu können.

Mit sportlichen Grüßen
K. Heinz

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
2_m002_3.jpg
2_m002_3.jpg
20 Jahre EHC90 Party
Benutzer Online
Gäste Online: 4
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke