Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Gute Leistung beim Tabellenführer
ehc90Punktspiel RBL 2.Liga B

FC E-garten 05 - EHC90 Taufkirchen 5 : 2 (2:9)

Gegen den Tabellenführer und Aufstiegsaspiranten, konnten wir die ersta Halbzeit gut mithalten und hatten sogar die besseren Torchancen, und lagen doch aufgrund zweier Abwehrschnitzer zur Halbzeit zurück.
Sofort nach Wiederanpfiff erzielten wir den Anschlußtreffer zum 1 : 2, was sich aber schnell als Strohfeuer entpuppte.
Die E-gartler waren nun das bessere Team und erhöhten souverän auf 5 : 1.
Neben der starken 1. Hälfte kann man noch die Moral der 90'er loben, es wurde nie aufgegeben und bis zum Schluß gekämpft, so gab es folgerichtig auch kurz vor dem Ende noch den 2. Torerfolg.
Unsere Torschützen: Mario und Aygün

TSV Maccabi
Strasse: Riemer Str. 300
PLZ:
Ort: München

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
3_m010_11.jpg
3_m010_11.jpg
20 Jahre EHC90 Party
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke