Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Sieg in letzter Sekunde
ehc90Punktsoiel RBL 3. Liga D

EHC90 Taufkirchen - SV Pappnasen 4 : 3 (2:2)

Gegen ein unangenehmes Team des SV Pappnasen (hätten sich auch SV Blödmänner taufen können) lief zunächst alles nach Plan und man führte schnell mit 2 : 0.
Doch dann kamen altbekannte Schwächen zu Tage und zu Beginn der 2. Hälfte lagen die 90'er plötzlich mit 2 : 3 hinten.
Das Spiel wogte hin und her, wobei die Taufinger immerhin ausgleichen konnten.
Als sich die Beteiligten schon mit einer Punkteteilung abgefunden hatten, erzielte Devran in der Nachspielzeit doch noch den Siegtreffer.
Unsere Torschützen: 2 x Aygün, Mino und Devran

Sportplatz am Ahornring in Taufkirchen

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
Endspiel 001.jpg
Endspiel 001.jpg
Endspiel Vizemeister 2008/2009
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke