Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Sieg der 2. Mannschaft
ehc90Punktspiel RBL 3. Liga D

EHC90 Taufkirchen II - Hangover 96 6 : 4 (3 : 1)

Zur ungewohnten Anstoßzeit Sonntag 13:00 Uhr fingen die 90'er eigentlich ganz gut an, jedoch wie gewöhnlich lag man nach dem ersten ernstzunehmenden Angriff der Gäste mit 0 : 1 hinten.
Doch diesesmal rissen sich die Taufinger zusammen, und machten daraus bis zur Pause eine 3 : 1 Führung.
Auch im 2. Abschnitt war man zunächst konzentriert und konnte gar auf 6 : 1 erhöhen, es schien alles gelaufen.
Doch plötzlich keimten altbekannte Abwehrschwächen wieder auf und es stand plötzlich nur noch
6 : 4 - Hätte nicht kurz vor Schluß unser Keeper Aykut einen Foulelfmeter gehalten, wäre es nochmal richtig eng geworden.
Unsere Torschützen: Aygün 3 / Devran / Dawood / Mino

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
IMG_1911.jpg
IMG_1911.jpg
Weihnachtsfeier 2007 II
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke