Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Grazy Wolpertinger vs EHC 90 2:11
RHLBefreiungsschlag des EHC 90 Taufkirchen.

Nach der unglücklichen Niederlage (2:4) beim Heimspiel gegen die Grazy Wolpertinger haben die Hackler vom EHC 90 Taufkirchen am gestrigen Abend in Grafing mächtig zurückgeschlagen. Mit einem 11:2 besiegten die EHCler den Tabellennachbarn souverän. Schon nach 5 min. musste der Goali der Wolpertinger viermal den Puck aus seinem Netz holen und dies waren nicht die letzten. Einmal mehr zeigten die Taufkirchner was in Ihnen steckt wenn nur das Tore schießen nicht so schwer wäre würde der EHC 90 sicher auf den vorderen Plätzen dabei sein.
Torschützen/Assisten:
1:0 #82 Kuk/#66 Potempa; 2:0 #77 Hecker/#82 Kuk; 3:0 #2 Kanatschnig/#9 Metal;
4:0/5:0 #79 Wagner/#77 Hecker; 6:0/7:0 Solo für #12 Maier Hannes;
8:0 #2 Kanatschnig/#82 Kuk; 9:0 #2 Kanatschnig/#74 Meier D.; 10:0 #9 Metal/#2 Kanatschnig;
11:0 #82 Kuk/#12 Maier H.
Unser Neuzugang in 2018 Martin Kanatschnig den ich hiermit Offiziell Begrüßen möchte hat sich schon Super in der Mannschaft integriert und ist eine wertvolle Verstärkung für uns.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 28.1.18 um 21:30 Uhr in Grafing gegen das Finanzamt Rosenheim statt.



Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
2
2
Wiesn 2004
Benutzer Online
Gäste Online: 4
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke