Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
EHC 90 vs Grazy Wolpertinger 2:4
RHLSchlechter Ausgang für ein gutes Spiel.

Am Sonntagabend ging es in Grafing ordentlich zur Sache gegen die Grazy Wolpertinger. Das etwas „Härter“ geführte Spiel von beiden Seiten hatte Schiri Freudentaler aber jederzeit im Griff.

Die Gäste gingen jedoch schon in der 7.Spielminute mit 1:0 in Führung das die EHCler jedoch unbeeindruckt lies. Mit schnellen und unkomplizierten Angriffen hatten sie die Wolpertinger meistens im Griff.
Gleich zu Beginn des zweiten Spielabschnitts glich Daniel Mayer #74 auf Zuspiel von Hannes Maier #12 aus und legten nur 6 min. später durch Jan Resetar #31, Ass #77 Hecker Korbi zum 2:1 nach.
Durch den unheimlichen drang nach vorne wurde daher auch die Diffense etwas vernachlässigt und so glichen die Wolpertinger noch kurz vor Endes des 2. Drittels aus.
Im letzten Drittel klappte dann nichts mehr, die Pässe waren zu ungenau, das Stellungspiel und die Verteidigung wurden vernachlässigt und so kamen die Wolpertinger noch mit 2 Kontern zum 4:2 Endstand.
Es war schade das Spiel so aus der Hand zu geben, denn die Taufkirchner waren an diesem Abend die bessere Mannschaft.

!!! Das nächste Spiel ist am 11.12.17 um 21:30 Uhr in Rosenheim gegen die Black Sharks.


Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
DSCN0297.JPG
DSCN0297.JPG
EHC 90 Sommerfest 2005
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke