Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Moordeife Bad Aibling vs EHC 90 4:1
RHLAm Dienstagabend kam es in Bad Aibling zur Begegnung mit den Moordeife Bad Aibling, leider ging die Partie für die Taufkirchner mit 1:4 verloren.
Der EHC 90 machte vom 1. Drittel an Druck um eine schnelle Führung zu erzielen, scheiterte jedoch immer am überragend haltenden Goalie der Moordeife und auch am eigenen vermögen die Scheibe im Netz unterzubringen.
Die Moordeife standen mit „Mann und Maus“ im eigenen Drittel und versuchten nur mit langen Pässen vor das Tor der Taufkirchner zu kommen wobei es durch das Pausenloses Icing zu permanenten Unterbrechungen kam.
Einige Abwehr Schnitzer führten dann auch dazu das die Gegentore zum leid des EHC 90 fielen.
Das Ehrentor für die Taufkirchner erzielte die Nummer #12 Maier Hannes auf Zuspiel von #74 Mayer Daniel.

Am Donnerstag, den 23.11.17 sind die Taufkirchner im Österreichischem Ebbs gegen die Aschau Rangers auf dem Eis.
Beginn ist um 20:30 Uhr.
K.H.

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
CIMG5313.JPG
CIMG5313.JPG
Trainingslager Füssen 2008
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke