Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Die unheimliche Siegesserie geht weiter
ehc90Punktspiel RBL 2.Liga A

EHC90 Taufkirchen - Real Hispania 4 : 2 (3:1)

In der ersten Hälfte hatte man das Spiel weitgehend im Griff und führte auch zur Pause nach Treffern von Dawood, Narved und Mino mit 3 : 1.
Im 2. Spielabschnitt drängten die Gäste aus Spanien mächtig auf den Anschlußtreffer.
Mit Glück und Geschick und auch mit wenig Entlastung durch Konter wurde dies bis zur 70. Minute auch verhindert.
Dann war es soweit, ein direkter Freistoß von Real schlug im Winkel ein und es stand plötzlich nur noch 3 : 2 und man mußte ernsthaft befürchten, daß das Spiel nun kippen würde.
Glücklicherweise setzte sich nur 2 Minuten später Mino auf dem linken Flügel durch und seine Hereingabe verwertete der freistehende Mario zum 4 : 2.
Den Gästen war somit der Zahn gezogen und die 3 wichtigen Punkte blieben in Taufkirchen.
Unser Saisonziel, Klassenerhalt mit der Ersten und Aufstieg mit der Zweiten läßt sich nun wohl realisieren.


Sportplatz am Ahornring in Taufkirchen

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
DSCN0117.JPG
DSCN0117.JPG
Taufkirchner Sommerfest 2005
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke