Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Start in die neue Saison 2017/2018
RHLServus Freunde des Eishockeysports,

der Sommer neigt sich langsam dem Ende entgegen und somit ist wieder „Time for Eishockey“
Den Sommer über haben ja einige unserer Jungs sich mit Inline Hockey fit gehalten damit der Start in die neue Saison nicht so hart wird. Andere wiederum haben nur den Sommer und den Biergarten genossen.

Jetzt geht es aber wieder los und schon am nächsten Sonntag, den 10.9.17 um 21:30 Uhr wird sich unser Trainer Bötty im Eisstadion in Grafing der Fitness der Spieler widmen damit die Saison ein Erfolg werden kann.

Wir sind als 2. der letzten Saison nun in die 2. Liga aufgestiegen und hier warten schon ein paar stärkere Gegner
mit Rosenheim, Aibling, Neubeuern, Wolperdinger, Rangers und den Glonntal Oilers auf den EHC 90 Taufkirchen als in der 3. Liga, denke aber das unsere Mannschaft dies Meistern wird und ums Mittelfeld mitkämpfen kann.

Die Mannschaft wird bis zum Trainingslager in Zell am See vom 13. – 15.Oktober noch ein paar Trainingseinheiten absolvieren, so dass wir im November in den Spielbetrieb einsteigen können.

Natürlich brauchen wir auch wieder ein paar Ergänzungsspieler daher die bitte an euch, solltet Ihr Spieler wissen die evtl. wieder beginnen wollen oder evtl. einen neuen Verein suchen gebt uns Bescheid oder bring die einfach zum Training mit.
Sollte ein Spieler der unsere Homepage besucht und schon Eishockey gespielt hat Interesse haben bitte gleich bei uns melden.

Mit sportlichen Grüßen
K.H. Adamski

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
pisek2005 019.jpg
pisek2005 019.jpg
Trainingslager Pisek 2005
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke