Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Pokal k.o. im Münchner Norden
ehc90Pokal 1. Hauptrunde

Glorious Bastards - EHC90 Taufkirchen 4 : 1 (2:1)

Wie so oft in dieser Saison häuften sich gleich zu Beginn des Spiels Unkonzentriertheiten und Abwehrschnitzer.
Die Folge war ein rascher 0 : 2 Rückstand. Zum Ende der ersten Hälfe kamen die 90'er besser ins Spiel und Narved erzielte den Anschlußtreffer zum 1:2 Pausenstand.
Man nahm sich einiges vor für die 2. Halbzeit, doch es war das gleiche Dilemma wie zu Beginn der Partie.
Man fing sich ziemlich zügig noch zwei weitere Gegentore ein und das Pokalaus war besiegelt.




Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
CIMG5309.JPG
CIMG5309.JPG
Trainingslager Füssen 2008
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke