Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Überzeugender Sieg
ehc90Vorbereitungsspiel

EHC90 Taufkirchen - Freres de Monaco 3 : 0 (1:0)

Mit einigen Neuzugängen ausgestattet, lief es zu Anfang noch nicht wirklich rund, und in der ersten Hälfte gab es auf beiden Seiten auch kaum Torchancen, so mußte ein Eigentor der Münchner für die 1:0 Halbzeitführung des EHC90 sorgen.
Im 2. Spielabschnitt wurde schon deutlich besser kombiniert und so sorgten Benni mit einem feinen Heber, nach Superpass von Enes und Tuna mit einem Kunstschuß in den Winkel für den verdienten 3 : 0 Erfolg der Taufkirchner

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
DSC05153.JPG
DSC05153.JPG
Weihnachtsfeier 2008
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke