Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Ice Monkeys vs EHC 90 Taufkirchen 1:5
RHLMit einem 1:5 Sieg auf Platz 2 gespielt.
Die Siegesserie des EHC 90 Taufkirchen konnten die Ice Monkeys in Bad Aibling am Donnerstag Abend auch nicht stoppen.
Etwas Übermotiviert gingen die 90er in den ersten Spielabschnitt, wobei die 3. Reihe um Axel Täuber noch die meiste Übersicht behielt und in der 6. Min durch #7 Axel auf Zuspiel von #46 Sven Rocksien zum 0:1 einnetzte.
Das Nervöse Spiel hielt an und so kamen die Ice Monkeys durch einen Konter gegen Ende des 1. Drittels zu Ihrem einzigen Treffer.
Nach der kurzen Pause zum 2. Drittel ging man die Sache etwas Ruhiger an, die Laufwege stimmten wieder und die wichtigen Pässe kamen dorthin wo sie hin sollten. 1:2 durch #12 Hannes Maier, Ass # 19 Krall Guni,
1:3 durch # 53 Andrejko Toni, Ass # 82 Stani Kuk.
Auch im letzten Drittel ließen die EHCler nichts mehr anbrennen und legten noch zwei mal nach. Die Tore zum:
1:4 durch # 53 Andrejko Toni, Ass # 82 und zum 1:5 durch # 9 Metal Martin, Ass # Guni ließen die Taufkirchner am Ende wieder Jubeln.

Durch diesen Sieg liegt der EHC 90 nun Spielgleich mit nur 3 Pkt. weniger als die Glonntal Oilers auf Platz 2.
Unsere Nummer 53 Anton Andrejko schoss sich auf Platz 4 in der Torschützenliste mit 15 Pkt.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 12.2.17 in Grafing gegen Grosskaro statt. Spielbeginn ist um 21:30 Uhr, der Eintitt ist frei.

mit sportlichen Grüßen
Heinzi

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
2pp00003.jpg
2pp00003.jpg
Weihnachtsfeier 2005
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke