Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Glonntal Oiler vs EHC 90 Taufkirchen 1:7
RHLAm Samstag, den 28.1.17 kam es in B. Aibling zum Spitzenspiel der 3. Liga. Nur ein Sieg hält die Chance zum Aufstieg offen.
Die Burschen des EHC`s legten los wie die Feuerwehr. Nach dem ersten Wechsel netze unser Spielercoach Bötty zum 1:0 ein. Schnell konnte man auf 2:0 durch Martin Metal und 3:0 durch Hannes Mayer erhöhen. Kurz daruf fiel der Anschlusstreffer durch die Glonntal Oilers zum 3:1, aber im darauf folgende Wechsel konnte Martin Metal wieder den 3 Tore Vorsprung herstellen. Mit 4:1 gings in die Pause (Spieldauer 2 mal 30min).
In der 2. Spielhälfte ließ man in der Defensive sehr wenig zu. Man konnte noch auf 5:1 durch Hannes Mayer, 6:1 durch Toni Andrejko erhöhen. Den Schlußpunkt netzte dann unser Jürgen Ableitner zum 7:1 ein. Eine Minute vor Schluß wurde dann die Partie durch ein grobes Faul der Glonntal Oiler überschattet. Unseren Spieler geht es mitlerweile wieder gut und er konnte zum GLÜCK Montag wieder in die Arbeit. Der Überltäter wurde vom Schiedsgericht für 5 Spiele gesperrt.
Eine Top Leistung unserer Burschen durch Disziplin, Kampf und Leidenschaft.

Heinzi

PS. Nicht zu vergessen ist die Leistung unseres Goalies Harry Schwaiger, der die wenigen Chancen vereiteltete.
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
Endspiel 056.jpg
Endspiel 056.jpg
Endspiel Vizemeister 2008/2009
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke