Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
EHC 90 vs EHC Rosenheim 6:1
RHLDer EHC 90 Schnupfte auch den 3. der Tabelle den EHC Rosenheim mit 6:1 und ist nun auf Platz 3

Die Revanche ist gelungen. Nachdem das Spiel im Dezember in Rosenheim mit ungünstigem Ausgang verloren wurde, haben die Jungs vom EHC 90 Taufkirchen den Rosenheimern gezeigt das es anders auch geht.
Teilweise kamen die Rosenheimer beim Spiel 5 gegen 5 nicht aus Ihrem Drittel heraus und hatten es nur ihrem Goali (oder dem Schusspech der EHC Spieler) zu verdanken das das Spiel nicht höher verloren wurde.
Bis auf ein paar Konterchancen, die aber der EHC 90 Goali Christopher Kaiser vereitelte war von den Rosenheimern nichts gekommen.
3 Tore im 1. Drittel durch: 1:0 #12 Hannes/Ass #19 Guni, 2:0 #53 Toni/Ass #Jürgen, 3:0 #25 Manu/Ass #23 Niklas.
2 Tore im 2. Drittel durch: 4:0 #11 Uwe/Ass #12 Hannes, 5:0 #53 Toni/Ass #22 Bötti.
1 Tor im 3. Drittel durch: #65 Chris/Ass #74 Daniel.

Das Hinspiel in Rosenheim wird wegen Unstimmigkeiten seitens des Veranstalter und des Schiedsrichters Annulliert und am 5.3.2017 in Rosenheim wiederholt.

Mit Sportlichen Grüße
Heinzi

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
DSCN0287.JPG
DSCN0287.JPG
EHC 90 Sommerfest 2005
Benutzer Online
Gäste Online: 4
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke