Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
EHC 90 vs Chiefs Rosenheim 6:1
RHLDer EHC 90 Deklasierte den Tabellen 2. die Chiefs aus Rosenheim mit 6:1

Nach verlorenen Spiel mit dem 7:5 in Rosenheim war da noch eine Rechnung offen. Spielertrainer Markus Böttinger reagierte nach den letzten nicht so guten Spielen und stellte die Mannschaft um und schon funktioniere es wieder wie vorher.
Verletzungsbedingt Dezimiert aber mit voller Energie, spielten die EHCler ein ganz anderes Eishockey als die letzten spiele die auch in „ die Hose“ gingen.

Schon gleich nach dem 1. Bulli in der 2. Min. kam der direkte pass von Guni auf "uns Uwe" und dieser Netzte gleich ein.
Nur 10 min. später traf auch Niklas Kühn wieder auf Zuspiel von Daniel Mayer zum 2:0.

Im 2. Drittel ging es hin und her, jedoch behielten die Taufkirchner dieses mal die Nerven und gewannen das Drittel mit einem Tor, wiederum Niklas Kühn durch einem Alleingang.

Im letzten Spielabschnitt wurde es dann etwas Hecktisch, da sich die Chiefs durch den Schiedsrichter etwas benachteiligt fühlten und versuchten es auf leicht unsportliche Art. Taufkirchen ließ dies aber kalt, die Jungs zogen ihr Spiel durch und Antworteten mit Toren von Daniel Mayer/Ass vom Super Goali Harry G., Bötti/Ass Toni und Stani Kuk mit einem gewaltigem Schuss zum Stand von 6:0.
Leider konnten die Chiefs durch eine leichte Unsicherheit der Mannschaft in der letzten Minute noch den Ehrentreffer erzielen und vereitelten unserem Harry somit ein „Shot out“ das er nach guter Leistung wirklich verdient hätte.

Nächste Spiel ist am Mittwoch, den 18.1.17 um 22:00 Uhr gegen den EHC Rosenheim in Ottobrunn.
Hier ist auch noch eine Rechnung offen, sollte es seitens des EHC noch eine Steigerung geben sollte der Sieg unser sein.

Mit sportlichen Grüßen
Heinzi

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
IMG_1829.jpg
IMG_1829.jpg
Weihnachtsfeier 2007 II
Benutzer Online
Gäste Online: 4
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke