Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Rettung vor dem Abstieg
ehc90Punktspiel RBL 2.Liga A

EHC90 Taufkirchen - Isarbombers 5 : 1 (2:0)

Eine gewisse Nervosität war im entscheidenden Abstiegsmatch deutlich zu spüren.
Man ließ dem Gegner wenig Tormöglichkeiten, kam aber auch im Sturm nicht recht zum Zuge.
Als nach etwa einer halben Stunde Mino mit einem Gewaltschuß aus der 2. Reihe den Querbalken traf, und Hüseyn den Abpraller per Kopf zum 1 : 0 verwandelte, löste sich die allgemeine Verspannung.
In der Folgezeit wurde nun häufiger zügig nach vorne gespielt und kurz vor dem Pausenpfiff erzielte Feim das wichtige 2 : 0 als er sich am Sechzehner gegen den etwas unsicheren Gästekeeper durchsetzte.
Die 2. Halbzeit begann ebenfalls verheißungsvoll, unser Torhüter Volkan bewahrte uns 2 x vor dem Anschlußtreffer und als im Gegenzug der eingewechselte Ilker das 3 : 0 erzielte schien das Spiel gelaufen.
Durch die nachlaßende Konzentration ermöglichte man nach etwa einer Stunde dem Gegner den anschlußtreffer zum 1 : 3 und mancher erwartete nun wieder das pauschale Zittern, jedoch hatte man das Geschehen doch weitgehend im Griff und Narved und Mino sorgten mit 2 weiteren Toren für einen verdienten 5 : 1 Sieg. - Gratulation zur Rettung -

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
PICT3403.jpg
PICT3403.jpg
Weihnachtsfeier 2007 I
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke