Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Start in die neue Eishockey Saison 2016/2017
RHLServus Eishockeyfans,

die Eishackler sind wieder aus dem Sommertraum erwacht und haben schon die erste Trainingseinheit absolviert.
Wir haben auch wieder Zuwachs bekommen und möchte die neuen Spieler
Jan Resetar, Martin Stadler, Sven Rocksien, Christopher Kaiser, Maximilian Happach, Sebastian Hecker, Niklas Kühn und Marco Pasiciel herzlichst in unserem Verein begrüßen.
Nachdem einige der Spieler in der Sommerzeit im Inline Hockey tätig waren und der Rest den Sommer genoss, geht es jetzt an die Vorbereitung für das 1. Spiel im Pokal am 24.10.2016 in Rosenheim gegen das Finanzamt Rosenheim.
Nach der ersten Trainingsbeteiligung sieht die Mannschaftsstärke um Trainer Bötty schon ganz gut aus und evtl. gelingt es auch ein Wörtchen im Pokal mit zu reden.
Nächsten Sonntag, den 9.10.16 um 21:30 Uhr gibt es die 2. Trainingseinheit in Grafing bevor die Mannschaft vom 14. – 16.10.16 ins Trainingslager (Organisiert von unserem Gunny) nach Zell am See geht wo auch am Samstag Abend ein Vorbereitungsspiel gegen eine ansässige Mannschaft aus Österreich stattfinden wird. Dann wird es ernst und der Ligabetrieb kann losgehen.

Die Ligaspiele werden in wenigen Tagen auch online sein, evtl. sieht man den ein oder anderen Fan mal im Stadion, würden uns freuen.

Mit sportlichen Grüßen
Karl Heinz Adamski

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
flossfahrt2006-016.jpg
flossfahrt2006-016.jpg
Floßfahrt 2006
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke