Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Schloßberg vs EHC 90 Taufkirchen 4:1
RHLSchloßberg gelingt Revanche gegen Taufkirchen

Bereits vom Eröffnungsbully weg legten beide Mannschaften richtig los, es war der Startschuss für ein schnelles, intensives- aber nie unfaires, Eishockeyspiel. Gleich mit dem ersten Angriff prüfte Schloßbergs Peppi Müller den Keeper der Gäste Stefan Felden, auf der anderen Seite konnte sich Max Sandbichler nach einem Schuss von Johannes Maier auszeichnen.
Schloßberg legte nach, Simon Aicher bediente Peppi Müller vor dem Tor und diesmal ließ sich der Stürmer die Chance nicht nehmen und netzte zur 1-0 Führung ein. Es blieb vorerst bei dieser knappen Führung obwohl Markus Zwigl und Tom Biberger beste Chancen zu weiteren Treffern für Schloßberg hatten. Besser machte es dann wieder Peppi Müller, nach einem schnellen Gegenangriff verwertete er ein Zuspiel von Simon Aicher zum 2-0. Die Antwort der Gäste kam jedoch prompt, Benedikt Schmidt verkürzte mit seinem Treffer auf 2-1. Das Tempo blieb weiterhin hoch und Schloßberg drängte auf das nächste Tor. Nach einem Pass von Tom Biberger konnte sich Peppi Müller zum dritten mal an diesem Abend in die Torschützenliste eintragen, sein Hattrick stellte die Anzeige auf 3-1 für Schlossberg. Taufkirchen blieb aber weiter gefährlich und Schloßberg hatte nur wenige Minuten später das Glück auf seiner Seite, Martin Metals Schuss streifte nur den Pfosten des Gehäuses. Den Endstand zum 4-1 stellte Markus Zwigl her, nach nur wenigen Sekunden in Überzahl verwertete er ein Zuspiel von Peter Mitterer. In der Schlussminute wurde Taufkirchen ein Penalty zugesprochen, aber Max Sandbichler blieb cool und verwehrte die Chance zum Anschlusstreffer für Taufkirchen.

Tore: 3x Müller und Zwigl für Schlossberg, Schmidt für Taufkirchen.

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
EHC - Floßfahrt 2014 - 082.jpg
EHC - Floßfahrt 2014 - 082.jpg
Floßfahrt am 02.05.2014 von Uli
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke