Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
EHC vs. SV Schloßberg 5:3
RHLAm Sonntag, den 20.12.15 kam es zum Spitzenspiel um Platz 2 in Grafing. Die Jungs des EHC konnten sich schnell mit 2 Toren in Front schießen. Auf das 2:1 durch SV Schloßberg folgte gleich das 3:1. Spielstand nach dem 1.Drittel 3:1. Im 2.Drittel zog der EHC mit 5:2 davon.
Auch im 3.Drittel behielt man die Oberhand, auch wenn man die ein oder andere Drangphase des SV Schloßberg in Überzahl überstehen musste. Goalie Karsten Holz spielte ein super Partie. In einer Hart umkämpften Partie gehen die Jungs des EHC´s als verdienter Sieger vom Eis. Durch eine super Teamleistung konnte man mit einem Spiel weniger mit den SV Schloßberg in der Tabelle gleich ziehen und hat nun 2 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer. Endstand 5:3
Tore für den EHC: Tornow auf Pass Pedron, Mayer auf Pass Maier, Pedron, Mayer auf Pass Potempa, Krall auf Pass Tornow. Tore für den SV Schloßberg: Ewaldsons, Mitterer, Biberger.
Spielbericht: #22 Bötty
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
DSCN0112.JPG
DSCN0112.JPG
Taufkirchner Sommerfest 2005
Benutzer Online
Gäste Online: 4
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke