Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
EHC Rosenheim vs. EHC 2:5
RHLAm Samstag 5.12. kam es zum Duell des EHC Rosenheim und unseren Jungs vom EHC. Durch ein schnelles Tor beim ersten Wechsel durch Coach Bötty gingen die Jungs des EHC mit 1:0 in Führung.
Der Ausgleich viel kurz danach, ehe man auf 3:1 davon zog. Man hatte das Spiel im Griff und ließ nichts anbrennen. Auch eine kurze härtere Phase überstand man problemlos. Beide Mannschaften besonnten sich wieder und es ging fair weiter. Im letzten Drittel konnte man noch auf 5:1 erhöhen. In der Schluss Minute erzielte der EHC Rosenheim noch das 5:2.
Tore EHC 90. Bötty, Toni, Manuel, Daniel und Alex. Tore EHC Rosenheim: Amid und Golda.

Spielbericht: #22 Bötty
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
DSC_0325.JPG
DSC_0325.JPG
Weihnachtsfeier 2010
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke