Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
EHC vs. Chiefs Rosenheim 10:2
RHLKlarer Sieg im Haidgraben!
Am Mittwoch den 18.11.15 kam es zur Begegnung EHC Taufkirchen vs. Chiefs Rosenheim in der RHLII.
Durch eine konzentrierte Leistung konnte man im ersten Spielabschnitt auf 4:0 davon ziehen. Im zweiten Spielabschnitt konnte man auf 5:0 erhöhen. Die herausragende Torfrau Schöbel Sandra vereitelte die ein oder andere Chance der EHC´ler. Im dritten Spielabschnitt konnte man dann noch fünf weitere Tore erzielen. In den letzten Minuten konnten dann die Chiefs noch 2 Ehrentreffer erzielen. Eine sehr faire Partie endete 10:2 für das Team aus Taufkirchen.
Tore Taufkirchen: 4 x Maier Johannes, 2 x Andrejko Anton, 2 x Täubert Axel, 1 x Metal Martin, 1 x Schneider Florian. Tore Chiefs: 1 x Diemer Alexander, 1 x Kraus Christian.
Spielbericht: #22 Bötty
Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
DSC06850.JPG
DSC06850.JPG
Endspiel Vizemeister 2008/2009 2
Benutzer Online
Gäste Online: 4
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke