Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Eishockey-Vorbereitungsspiel: Bavarian Monkeys vs. EHC 90
ehc90Der EHC90 verliert sein Vorbereitungsspiel gegen die Bavarian Monkeys knapp mit 4:5 (0:2, 3:1, 1:2).
Am 01.11.2015 fand in Grafing das Saisonvorbereitungsspiel unserer Eishockey-Mannschaft für die demnächst beginnende Saison 2015/16 gegen die Bavarian Monkeys statt. Da der Stamm-Goalie Karsten Holz krankheitsbedingt absagen musste, trat der EHC90 mit dem Gast-Goalie Harry Schweiger an. Coach Markus Böttinger konnte insgesamt 13 Feldspieler für das Freundschafts-Duell gegen die Mannschaft der Bavarian Monkeys aufbieten, die dieses Jahr in der Grafinger WHL mitspielt. Im ersten Drittel taten sich die Mannen um Spielertrainer Markus Böttinger gegen die Gastgeber noch recht schwer und es konnten beste Einschussmöglichkeiten nicht verwertet werden. Dies lag zum einen an dem stark spielenden Torwart der Gastgebermannschaft, der zahlreiche hochkarätige Chancen der Taufkirchner zunichte machte, aber auch an der Abschlussschwäche unserer Stürmer. Und so ging es mit einem 0:2-Rückstand in die erste Pause. Im zweiten Drittel machten es die Jungs vom EHC90 dann deutlich besser und konnten zum Ende des zweiten Drittels zum 3:3 ausgleichen. Zu Beginn des dritten Drittels gingen die Taufkirchner dann sogar mit 4:3 in Führung. Leider wollte jedoch dem EHC90 kein weiterer Treffer mehr gelingen. Einige Pfostentreffer sowie der weiterhin stark haltende Torwart der Gastgeber verhinderten weitere Tore des EHC90. Den Bavarian Monkeys gelang es jedoch bei zwei Kontern jeweils erfolgreich zu sein und so endete das faire Spiel mit einer 4:5-Niederlage des EHC90. Torschützen für den EHC90 waren: Alexander Grubski 2x, Korbinian Hecker und Daniel Mayer.
Das nächste Spiel des EHC90 findet am Sonntag, 08.11.2015 um 21:30 Uhr in Grafing im Rahmen des Pokalwettbewerbs gegen die Crazy Wolpertinger statt.
Spielbericht: #20 Scheidler

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
DSC06840.JPG
DSC06840.JPG
Endspiel Vizemeister 2008/2009 2
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke