Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Unnötige Niederlage gegen Erstligisten
ehc90Freundschaftsspiel

FC Fayern (Erste Liga) - EHC90 Taufkirchen 5 : 2 (2:1)

Bei tropischen Temperaturen und mit dem letzten Aufgebot ließ man dem FC Fayern in der ersten Hälfte wenig Raum un war mindestens ebenbürtig.
Leider war man Hinten 2 x unaufmerksam und Vorne reichte es trotz zahlreicher bester Chancen nur zu einem Tor durch Manni.
Im zweiten Spielabschnitt steigerten sich die Grünwalder merklich und bei den Taufingern ließen etwas die Kräfte nach.
Am Ende unterlag man nach einer Ausgezeichneten Leistung bei einem weiteren Tor durch Mino zwar etwas zu deutlich, konnte aber angesichts des Klassenunterschieds mit dem Spiel zufrieden sein.
Hervorzuheben ist noch die hervorragende Torhüterleistung von Onur.

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
DSCN0162.JPG
DSCN0162.JPG
Fußballtraining 06.07.2005
Benutzer Online
Gäste Online: 4
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke