Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Erneut 3 Punkte
ehc90Punktspiel 3. Liga C

EHC90 Taufkirchen - FC Kickinesien Quotenkicker 3 : 1 (1:1)

Zur ungewohnen Anstoßzeit am Mittwochabend war noch nicht das übliche Tempo im Taufkirchner Spiel.
Trotzdem konnte Manni nach einer feinen Einzelaktion über rechts und einem strammen Schuß mit links nach etwa einer Viertelstunde die Führung sicherstellen.
Fortan versuchte man nun das Ergebnis zu verwalten und die Gäste kamen immer besser ins Spiel, so daß der Halbzeitstand von 1:1 nicht überraschend war.
Nach einigen Umstellungen und einem Aschiß in der Pause wurde von Seiten des EHC90 nun wieder etwas engagierter gespielt.
Narved mit einem Solo und beherztem Aschluß über rechts und Tuna mit einem intelligenten Heber sorgten am Ende mit ihren Toren noch für einen ungefährdeten Sieg.

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
PICT3402.jpg
PICT3402.jpg
Weihnachtsfeier 2007 I
Benutzer Online
Gäste Online: 2
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke