Sponsor
Navigation
Mitglied werden
Login
Username

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
...und wieder gewonnen
ehc90Spitzenspiel 3. Liga C

EHC90 Taufkirchen - Munic South 3 : 2 (3:2)


Gegen die erwartet starke Mannschaft von Munic South wurde sehr konzentriert begonnen und nach einigen hereusgespielten und vergebenen Torchancen stocherten sich die Münchner nach etwa 15 Minuten die Kugel selber ins Netz zur 1 : 0 Führung für Taufkichen.
Kurze Zeit später erzielte Narved mit einer tollen Direktabnahme nach Flanke von Mario einen weiteren Treffer, der jedoch vom Schiri wegen Abseits nicht gegeben wurde.
Eine sehr knappe Angelegenheit.
Fast im Gegenzug erzielten die Gäste den Ausgleich, und nutzten die plötzliche Verunsicherung der Heimmannschaft auch noch zur 2 : 1 Führung.
Sofort übernahmen nun wieder die EHC'ler das Kommando, und Mino mit einem Freistoß aus 30 Metern in den Winkel, sowie Mario nach einem Spurt über das Halbe Feld, sorgten für die Halbzeitführung der 90'ger.
Auch im 2. Spielabschnitt war es ein ausgeglichenen Spiel auf hohem Niveau, mit Chancen auf beiden Seiten, aber mit Glück und Geschick, sowie einer starken Torhüterleistung von Marko, hielt man die 3 Punkte bis zum Abpfiff fest.

Kommentare
Es wurden keine Kommentare geschrieben.
Schreibe Kommentar
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Zufalls Foto
lupo44.jpg
lupo44.jpg
Weihnachtsfeier 2006
Benutzer Online
Gäste Online: 3
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 133
Unaktivierte Mitglieder: 9
Neustes Mitglied: Huebscher_tuerke